Familie und Hund
-
-
@ nelin Also man merkt schon das sie nicht unbefangen mit unserem Hund umgeht. Aber wie gesagt solange die Kinder
nicht dabei sind wird auch gespielt, sie schnappen sich mal den Hund zum spazieren gehen oder oder oder, aber halt alles
auf freiwilliger Basis.@ lakasha bei großen Familienfesten wird der Hund natürlich woanders geparkt. Meist bei meiner Mutter, aber das geht halt
nicht immer zum einem wegen der Entfernung und zum anderen trifft sich die Familie schon meist einmal im Monat. Raus in den Garten
geht bei meinen Schwiegereltern nicht weil nicht ausbruchssicher (70cm Zaun und lacht darüber), Auto klar haben wir auch schon gemacht
aber bei momentanen -10 Grad geht auch das nicht. Zuhause lassen geht nicht weil wir da keine Betreuung haben.Jetzt am Sonntag steht leider wieder ein Familienfest an, bei uns Zuhause. Ich bin ja gespannt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habt ihr denn keine Bekannten oder Freunde die euren Hund bzw später die Hunde wenigstens stundenweise versorgen können solange ihr weg seit? Gassi gehn und für zwei, drei Stunden mit nehmen. Dann ist die Zeit allein nicht so lange. Dann könntet ihr auch ohne Hunde entspannter zu den Besuchen fahren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!