Matschiges in den Kong?

• Ich mach im Sommer immer die gefrohrene Version. Immer mit anderen Sachen. Mal Hackfleisch und Jogurt, mal Hüttenkäse und TroFu. Im Winter gibt es dann die geschmolzene Käse Version. Da kannst auch super viele verschiedene Sachen machen. Pelly bekommt ihre Kong aber auch immer nur auf dem Balkon oder im Garten, weil sie ihn immer hoch wirft bis sich was löst und raus fällt. Erst am Schluss leckt sie ihn dann noch aus.

• Ich befüll auch vorwiegend mit Hüttenkäse u.Ä., das Ding wird dann entweder eingefroren oder ich stopf in das untere Löchlein irgendwas rein (gut geeignet ist da ein Frolic, die sind schön weich). Oben wird gut festgestopft mitm Löffel. Zum Aussiffen kommts dann garnicht, weil die Dicke das obere Loch ganz flott mit der Zunge verschließt... ;)
    Geleert wird der Kong aber AUSNAHMSLOS nur auf ihrer Decke...notfalls kann man ja waschen.

• Vielen Dank für eure Antworten. Ich bin nun zu dem Schluss gekommen, dass mein Hund nix matschiges in seinen Kong, sondern Wurst- oder Käsestücke oder eben Kekse bekommt, weil der nie im Leben auf einer Decke bleiben würde mit dem Ding. Ich habe noch den Wobbler bestellt, da könnte ich mir vorstellen, dass die Matscherei kein Problem ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!