• Zitat

..übrigens...beim Blutbild kam raus, dass alles ok ist!

Das ist doch schonmal gut.
    Mach dir und vorallem ihm keinen Stress. Das wird schon.

Mich würde mal ein aktuelles Bild von ihm interessieren.

• Neu

Hi

hast du hier ...am verzweifeln :-( schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Das ist doch schonmal gut.
      Mach dir und vorallem ihm keinen Stress. Das wird schon.

Mich würde mal ein aktuelles Bild von ihm interessieren.

Es wir besser, besser, besser!

Ich stress ihn nicht mehr ab deshalb und er entwickelt sowas wie appetit glaub ich. Ich hoffe wir kriegen das in den Griff. Figürlich sieht er wirklich deutlich besser aus.

Bist du auf Facebook? da sind reichlich bilder von ihm?

• Zitat

ich möchte ihn nicht nochmal so sehr aus dem Konzept bringen und ihm die Freude am Essen vermießen. Darum bleibe ich nun konstant bei dem was ihm schmeckt. einem wählerischen Hund kann ich hier nicht unbedingt meinen willen aufzwingen, man hat ja gesehen, wie sensibel und wie eigen er reagiert hat. Vielleicht finden wir ja mal was hochwertigeres, das ihm genauso gut schmeckt. Aber momentan, soll er nun erstmal wieder zulegen und sichs gut gehen lassen!

Mach dir keinen Kopf ;) nach dem mein Hudn eine Addison Krise überstandne hatte, hat sie nur noch Frloc gegessen :dead: Mir war das in dem Moment egal, hauptsache sie hat was auf die Rippen bekommen. Sie isst danach übrigens ein richtig guter Fresser geworden- egal was es gibt :)

• eiei...

morgens ist es wieder sehr sehr schwer!

ich befürchte er kriegt da einfach nichts runter in der früh, dafür hat er abends oft mächtig kohldampf.

ich glaub ich pfeiff auf das prozedere in der früh, geb ihm ein stück getrockneten pansen, dass er was im magen hat und fütter ihn einfach abends.
      Was solls, der weiß schon wann er Hunger hat.

Ende der Woche gehts auf die Waage.....

• Also bei meiner Fibi ist es genauso :hilfe:

nun habe ich aber festgestellt das sie nur frist wenn sie unbeobachtet ist oder keiner daheim ist. Vllt. traut sie sich nicht an Futter wenn ich in ihrer nähe bin oder es ist ihr zuviel stress wenn ich als an ihr vorbei lass wenn sie fressen soll...vllt. ist das bei deinem auch so? :/

• Hallo, Burli ist nicht kastriert, oder? Ich weiß nicht ob ich hier einen Thread aus einem anderen Forum verlinken darf, aber er könnte evtl. sehr hilfreich sein :gut: die Hundebesitzerin dort hatte genau dieselben Probleme mit dem "nicht fressen wollen, Futtermeidung", der Hund war auch untergewichtig aber sehr agil. Sie hat ihren Rüden vor kurzem kastrieren lassen und seitdem wird gerne gefressen :smile:

http://www.polar-chat.de/topic_94985.html

• leider ist eine Kastration oder Chip fallen leider flach bei uns :/

Burli geht ja auf Ausstellungen usw...

ich muss damit einfach leben! seine fastenkuren hie und da tja... die macht er hald einfach.

Schön wäre es schon ich es da leichter hätte...

• Zitat

leider ist eine Kastration oder Chip fallen leider flach bei uns :/

Burli geht ja auf Ausstellungen usw...

ich muss damit einfach leben! seine fastenkuren hie und da tja... die macht er hald einfach.

Schön wäre es schon ich es da leichter hätte...

Bommeln raus und unechte rein :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!