kleine Hunde "zurechtweisen"
-
-
Zitat
Ich habe so eine winzig kleine Probesprühflasche (war von einer Haarpflegemittelprobe vom DM-Markt), die ist mit Wasser gefüllt. Passt in jede Tasche.
Cool, das ist ja mal eine gute Idee -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
DankeIch verstehe das immer nicht warum kleine Hunde immer ein Sonderrecht bekommen, wen einer meiner gebissen wird bin ich der Meinnug das sie sich wehren darf und dann ist mir das egal ob groß oder klein
Das "Sonderrecht" besteht ganz einfach in der Größe. Bzw der fehlenden Größe.
Wehrt sich ein 40 Kilo Hund bei nem Chi endet das einfach viel schneller mit schweren Verletzungen oder sogar dem Tod des Kleinhundes.
Darum ist mal als Halter in der Pflicht. Als Halter des Kleinhundes, aber auch als der des anderen Hundes.Kleine Hunde abzuwehren finde ich schwieriger als große, da die kleinen Hüpfer immer so flink sind. Aber ich würd die Kleinen auch eher am Halsband/Geschirr festhalten als wegzuschubsen.
-
Zitat
Das "Sonderrecht" besteht ganz einfach in der Größe. Bzw der fehlenden Größe.
Wehrt sich ein 40 Kilo Hund bei nem Chi endet das einfach viel schneller mit schweren Verletzungen oder sogar dem Tod des Kleinhundes.
Darum ist mal als Halter in der Pflicht. Als Halter des Kleinhundes, aber auch als der des anderen Hundes.Kleine Hunde abzuwehren finde ich schwieriger als große, da die kleinen Hüpfer immer so flink sind. Aber ich würd die Kleinen auch eher am Halsband/Geschirr festhalten als wegzuschubsen.
Mein Hunde finden es echt toll das kleine Hunde in hier Haut hängen und dann die Besitzer mit iher Sprühflasche hinter her rennen und dann den kleinen Hund Und meinen Hund ansprühen.
Und das meine Hunde meist meine auch einen weg kriegen ist den auch egal und mir ist es scheiss egal ob es ein Großer Hund oder kleiner Hund ist.Kira muste wegen so eine Tölle schon genäht werden und dann soll ich rücksicht nehmen sehr lustig -
Man kann hier aber schon noch sachlich diskutieren oder Vorschläge einbringen oder ist Dein Niveau dafür nicht hoch genug BoxerandSchäferhund? Man muss nicht gleich mit abwertenden Bezeichnugen um sich werfen! :/
-
Zitat
Man kann hier aber schon noch sachlich diskutieren oder Vorschläge einbringen oder ist Dein Niveau dafür nicht hoch genug BoxerandSchäferhund? Man muss nicht gleich mit abwertenden Bezeichnugen um sich werfen! :/
Der begrife Tölle bezog sich auf den Hund der es tat nicht auf andere -
-
Zitat
Mein Hunde finden es echt toll das kleine Hunde in hier Haut hängen und dann die Besitzer mit iher Sprühflasche hinter her rennen und dann den kleinen Hund Und meinen Hund ansprühen.
Und das meine Hunde meist meine auch einen weg kriegen ist den auch egal und mir ist es scheiss egal ob es ein Großer Hund oder kleiner Hund ist.Kira muste wegen so eine Tölle schon genäht werden und dann soll ich rücksicht nehmen sehr lustigDir ist es also egal wenn ein kleiner Hund stirbt, nur weil er total unerzogen ist und deine Hunde beißt?
-
Zitat
also,wenn mein hudn attackiert wird und sich nicht wehren sollte und ich sehe,dass einer dieser hunde meinen tackern will würde ich ihn auch mit dem fuß schieben!?
Warum nicht,ist mir in de moment auch EHRLICH gesagt egal,obs für den hund angenehm ist,denn das geht einfach nicht!Außerde ist das sanfter als wenn mein 32 kg hund es machtIch finde die Idee, den Hund mit dem Fuss wegzuschieben etwas bedenklich. Wenn ich da an mein Kleinteil denke..... das ist ein Flummi. Sie ist so schnell dass du dann eher deinen Hund treffen würdest als den Kleinen.
-
Zitat
Dir ist es also egal wenn ein kleiner Hund stirbt, nur weil er total unerzogen ist und deine Hunde beißt?
Nein aber selbst schuld wen der Besitzer denn Hund nicht unter Kontrolle hat.
Mich haben schone kleine Hund angeböblt und Angerifen auch wen meine Hunde an der Leine hatte und mal erlich.
Selbst schuld wehr so einen Hund von der Leine läst
Ich habe einfach keine Lust mehr mich immer anböblen zu lassen -
Ohne Worte, echt. :down:
-
Zitat
Ohne Worte, echt. :down:
Jep ich muss mir das gefalen lassen was manche klein Hunde besitzer sich erlauben ich weiß und immer rücksicht nehemen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!