Starker Durchfall, Erbrechen

• Zitat

Also das Profil ist etwas veraltet - hier leben 6 Deutsche Doggen.

Hoppla, da hats mich doch mal kurz umgehauen.... Sei froh, wenn ich nie nie nie rausfinde, wo ihr wohnt...

Zitat

Mit Magendrehungen haben wir GsD noch keine Erfahrungen sammeln müssen.

Und das gibt Hoffnung, falls in ein paar Jahren doch nochmal ne Dogge einziehen sollte... :smile:

• Zitat

Hoppla, da hats mich doch mal kurz umgehauen.... Sei froh, wenn ich nie nie nie rausfinde, wo ihr wohnt...

Das ist kein Geheimnis - schließlich steht das öffentlich auf meiner Hompage ;) .

Und das gibt Hoffnung, falls in ein paar Jahren doch nochmal ne Dogge einziehen sollte... :smile:

Da solltest Du dann wirklich auf die Linien achten und auch mal die Datenbank von Danesworld besuchen.

• Zitat

Danke, ich gebs mal weiter... Leider ist er im Moment sehr müde und sehr dünn und sieht leider gar nicht so schön aus. Aber das wird wieder.

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge im Kopf. Darf der junge Mann Fleisch fressen?

• Zitat

Ja, ist ja schließlich ein Hund? Aber im Moment kriegt er halt Diätfutter und Hühnchen, so er denn überhaupt was fressen will...

War nicht böse gemeint die Frage. Schon mal mit Lamm oder Wild probiert den Appetit anzuregen? Und ich würde mir einen guten THP suchen, der begleitend mit behandelt. Falls das nicht schon geschehen ist und irgendwo auf den vorderen 6 Seiten vermerkt wurde.

• Hoppla, bitte nicht falsch verstehen! Ich habs nicht böse gemeint sondern war mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden hatte! Da bei uns auch noch das Thema Allergie im Raum steht will ich futtertechnisch gerade keine Experimente machen... ich denke bei rohem Rind, am besten mit Pansen würde er schon reinhauen, aber unserem TA würden die Haare ausfallen... Was gibt man denn als "eingefleischter" (im wahrsten Wortsinne) Barfer (der ich nicht bin), wenn man Schonkost füttern will?

• Zitat

Hoppla, bitte nicht falsch verstehen! Ich habs nicht böse gemeint sondern war mir nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstanden hatte! Da bei uns auch noch das Thema Allergie im Raum steht will ich futtertechnisch gerade keine Experimente machen... ich denke bei rohem Rind, am besten mit Pansen würde er schon reinhauen, aber unserem TA würden die Haare ausfallen... Was gibt man denn als "eingefleischter" (im wahrsten Wortsinne) Barfer (der ich nicht bin), wenn man Schonkost füttern will?

Lammzungen koche ich zum Bsp. immer ab. Aber denk mal über einen THP nach, kann ich sehr empfehlen. Vorallem da so viel Chemie im Spiel ist. Ich drücke auf alle Fälle alle DAUMEN und die Sabberbacken, der Ire und unsere Bille all ihre PFOTEN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!