Studium / Lehrgang Hundeernährung
-
-
Hallo,
kennt jemand den Ausbildungsgang "Hundernährung" von der ATN AG in der Schweiz http://www.atn-ag.ch/ausbildung-hundeernaehrung
Oder kann mir jemand sagen, wo ich (am liebsten im Fernstudium mit evtl. Seminaren) wirklich gut die Grundlagen der Hundeernährung lernen kann, so dass ich hinterher evtl. auch andere Hundebesitzer beraten kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
:help: :suess:
-
Ich wüsste was, aber das is viel zu weit von dir weg, nehm ich an
-
Schade, und ich nehme an, das ist dann kein Fernstudium, richtig? ... mist, verdammt...!
-
Zitat
Ich wüsste was, aber das is viel zu weit von dir weg, nehm ich an
Naja - viel weiter als Schweiz (und trotzdem deutschsprachig) kann mich mir net vorstellen, oder? ;-) Man muß ja auch da oft genug hinfahren für Theorie-Teile bzw. Prüfungen. Welche Möglichkeit würdest Du denn meinen?
-
-
Nein kein Fernstudium :/
Wien.
Einjähriger Lehrgang, einmal monatlich an der Gesundheitsakademie.Also leider nix was man so von Deutschland aus mal eben machen kann.
Aber ich werds irgendwann machen.. -
Zitat
Nein kein Fernstudium :/
Wien.
Einjähriger Lehrgang, einmal monatlich an der Gesundheitsakademie.Also leider nix was man so von Deutschland aus mal eben machen kann.
Aber ich werds irgendwann machen..Sag mal, weißt du da zufällig den Preis? Irgendwie find ich auf der Homepage nix...
-
Den kriegt man auf Anfrage, dürfte bei 1600€ liegen :)
-
Das schreckt mich aber nicht. Und Wien ist zumindest auch echt schön
Jetzt wär noch interessant, ob das was "gescheites" ist...
-
Soweit ich weiß, is das was "gscheits" :)
Zwar eher die Fraktion Getreidefrei, aber andere KH Quellen werden nicht verteufelt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!