IROSTOL
-
-
hallo,
da ich mir bei diesem Fellverlust echt nicht mehr sicher war, ob das noch gesund ist, bin ich dann halt geschwind zum TA. (nicht, daß ich da wegen jeder kleinigkeit hocke, nein ...lol)
Es ist alles soweit im grünen Bereich. Die TÄ gab mir dann für schlappe 20 Euro eine 500 ml Flasche IROSTOL mit. Soll für einen gesunden Hautstoffwechsel gut sein.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Saft?
Ich finde den Preis ganz schön happig und erhoffe mir wahre Wunder...
liebe Grüßemarion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, aber diesen Namen habe ich noch nie gehört. Würde aber auch immer zu etwas auf natürlicher Basis greifen. Da gibt es einiges was den Stoffwechsel anregt und gleichzeitig was fürs Immunsystem tut. Fände ich pers. besser.
VG
Tanja & SAM -
Hallo Tanja,
hast Du evtl Vorschläge dafür, was man denn auf natürlicher Basis geben kann?
Danke
LG
marion -
Hab grad mal geschaut. Ist zwar alles soweit natürlich - aber völlig überteuert!
Gib deinen Hund täglich etwas gutes Öl über das Futter (Lachsöl, Sesamöl, Rapsöl usw.). Bei Fellproblemen bietet sich obendrein ägyptisches Schwarzkümmelöl an, ist zwar recht teuer, aber man braucht nur ein paar Tröpfchen. Obendrein etwas Bierhefe täglich, ab und an ein rohes Eigelb und vielleicht ein paar gemischte Kräuter. Damit solltest du genauso gut fahren. Für die Kräuter hab ich eine Mischung von Luposan, extra fürs Fell. Die gebe ich gern im Fellwechsel, zusammen mit dem SChwarzkümmelöl.
-
Dankeschön
Ich werde die Flasche jetzt zu Ende verfüttern und dann mit Öl und Kräutern weitermachen. -
-
hier gibt es auch noch ein paar Infos http://www.dgk.de/web/dgk_content/de/hund_gesunde_kost.htm) .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!