• hallo

meine hündin samira hat heute vormittag mehrmals erbrochen, erst hab ich mir nichts weiter gedacht aber als es nicht bei einem mal blieb... es richt auch ziemlich penetrant, ich barfe und denke vielleicht war mit dem fleisch gestern was nicht ganz in ordnung...

jetzt bin ich am überlegen ob ich ihr dünne brühe gebe weil sie generell eher wenig trinkt und ob ich sie heute fasten lasse oder schonkost gebe, oder ganz normal fütter

danke im vorraus

lg

• Stell Ihr auf jeden Fall Wasser hin. Wenn Janosch mal einen empfindlichen Magen hat, bekommt er schon mal einen (abgekühlten) Magen-Darm-Tee in den Napf. Das beruhigt den Magen erstmal.

Dann würde ich sie heute entweder nicht füttern oder nur Schonkost. Z.B. gekochtes Huhn mit Reis.

Gute Besserung der Kleinen!

• Genau das gleiche hatte Timon kürzlich auch. Ich bin Gott sei Dank aus einem Bauchgefühl heraus relativ schnell zum TA. War auch gut so, denn er hatte ganz offenbar eine Vergiftung und sein Zustand hat sich dann ganz plötzlich rapide verschlechtert. ( nach zwei sehr bangen Tagen war es dann aber wieder besser)

Sicher ist sicher. Lieber einmal zu viel zum TA.

• Ich komm grad aus dem Thread, wo gewarnt wird, daß in Berlin ne Hundehasserin mit Fahrrad Giftköder für Hunde verteilt hat - und Du wohnst in Berlin..... Anläßlich dieser Tatsache würd ich an Deiner Stelle doch lieber mal zum Doc gucken!

Ich wünsch´s Dir ja nicht - aber wenn das echt sowas gewesen sein sollte, ist damit nicht zu spaßen, da würd ich lieber behandeln lassen auf evtl. Gift, als hier abzuwarten, ob sichs weiter bessert......

Ich drück die Daumen, daß es echt "nur" das verdorbene Fleisch von Euch war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!