-
-
Hier am Niederrhein schneit es seit ich heute morgen vom Nachtdienst nach Hause gekommen bin. Ist schon ordentlich: die Hunde haben Spaß im Schnee, frei geschaufelt ist auch. Nur die Weihnachtsfeier habe ich gecancelt, hin wäre noch okay, aber wenn's nachher noch glatt wird...
An sich finde ich Schnee toll- nur die Strassen könnten ausgespart sein :-)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir versinken hier im Schnee, an ein Wegkommen aus unserer Straße ist nicht mehr zu denken.
Gerade beim Schnee schaufeln hab ich mir den Rücken noch verkorkstDann ist unsere Heizung seit gestern noch ausgefallen und mein armer Pudelmix kann sich im Schnee kaum bewegen, weil er Schneebälle ohne Ende an sich kleben hat! ICH HASSE WINTER
-
Wir hatten schon schnee.. Eiskalt draußen...
-
Hört sofort auf Schneebilder zu posten
Ich möchte auch...
bei uns regnet es
Naja... Hoffnung ist noch nicht verloren...
-
Zitat
gibt nix schöneres mitm hund im schnee unterwegs zu sein
Das würdest du mit meinem Hund so garantiert nicht schreiben
Ich kämpfe hier bei jedem Gassigang mit der Bodenhaftung
Hier liegen auch seit gestern etliche Zentimeter Schnee und ich hasse es
Nicht unbedingt den Schnee selber, sondern das Eis, das darunter ist. Es taut mal kurzfristig an, wird matschig und überfriert kurz darauf wieder ...das gibt ´ne wunderbare, mit Schnee bedeckte, unberechenbare Eisfläche und ist echt nicht lustig :nein:
Ich hasse den Winter!!! -
-
mit meinen dicken dogwalker schuhen ist schnee kein problem..da haste nen guten halt. hab ja seit dem fussbruch auch immer panik auszurutschen, aber mit den dingern gehts.
bei uns knickt der lorbeer langsam vor lauter schnee weg, der wird gleich ma freigeschüttelt (sonst ist der wieder ruiniert).
-
Zitat
Das würdest du mit meinem Hund so garantiert nicht schreiben
Ich kämpfe hier bei jedem Gassigang mit der Bodenhaftung
Hier liegen auch seit gestern etliche Zentimeter Schnee und ich hasse es
Nicht unbedingt den Schnee selber, sondern das Eis, das darunter ist. Es taut mal kurzfristig an, wird matschig und überfriert kurz darauf wieder ...das gibt ´ne wunderbare, mit Schnee bedeckte, unberechenbare Eisfläche und ist echt nicht lustig :nein:
Ich hasse den Winter!!!Ich mag den Winter und den Schnee, aber mit Glatteis habe ich nach einem bösen Sturz vor ein paat Jahren auch Probleme. Von dem lädierten Knie hatte ich noch monatelang was.
Darum trage ich bei Glatteis so was
Damit kann man ganz entspannt über Eisplatten laufen und ich brauche auch keine Sorge zu haben das die Jungs mich zum Sturz bringen.
-
Seit heute endlich- Dauerschnee- momentan ca. 7-10 cm- Tendenz steigend. Kommt ganz drauf an ob man auf dem Berg ode rim Tal ist.
Ich freu mich so, Schnee ist sowas tolles! :xmas3_cuinlove:
-
Zitat
Ich mag den Winter und den Schnee, aber mit Glatteis habe ich nach einem bösen Sturz vor ein paat Jahren auch Probleme. Von dem lädierten Knie hatte ich noch monatelang was.
Darum trage ich bei Glatteis so was
Damit kann man ganz entspannt über Eisplatten laufen und ich brauche auch keine Sorge zu haben das die Jungs mich zum Sturz bringen.
Ich war gerade mal drauf auf der Seite und ich werde mir die Dinger wohl auch bestellen, die sehen schon "vertrauenswürdig" aus
...werde aber noch auf GöGa warten, bis er da ist und ihn fragen, ob er auch welche will, würde dann gleich 2 Paar bestellen, wär ein Abwasch und er hat ja selber auch Probleme, Lucky in bestimmten Situationen (Jagdtrieb) zu halten ...danke für den Link
Zitatbei uns knickt der lorbeer langsam vor lauter schnee weg, der wird gleich ma freigeschüttelt (sonst ist der wieder ruiniert).
Ja, mach das mal ...bei uns ist vor 2 Jahren oder so? auch alles weggebrochen unter der Schneelast, was nur wegbrechen kann, Lorbeer, Magnolien, Bambus und sogar die Koniferen :/
@ yapping ...lass mich raten
...du bist nicht auf´s Auto angewiesen und/oder musst nicht täglich 40 km damit fahren, um auf Arbeit zu kommen, oder? Fein
-
Hier haben wir endlich auch Schnee. Ganze 10 cm dürften es sein.
Meine Maus hatte schon ihren Spaß und sich im Schnee gewältzt, Bocksprünge gemacht und dem Bach musste sie auch noch einen Besuch abstatten. Also mussten wir den Rundgang etwas abkürzen.Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und nun warten wir auf Nachschub von oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!