-
-
Es schneieieieieitt!!!!!!!!!!!
Momo ist gerade seine Morgenrunde durch Hof und Garten getobt, war total weiß und wollte gar nicht mehr rein.
Hoffentlich hält das noch ne Weile, ich muß noch ne Std. liegen bis meine Schmerzmedis wirken aber dann gehts raus - jippie !!!!!!!!!!!!! :xmas3_roll: :xmas3_roll: :xmas3_roll: :xmas_up:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch Schnee..
Am Wochenende hat es gescheidt, blieb aber nur bist Dienstag liegen, da hat es angefangen zu Regnen das ging dann den ganzen Tag hin und her. Seit heute nach haben wir wieder Schnee, der noch liegt. Hoffentlich bleibt der liegen..Schöne Grüße aus Oberbayern.
-
heute früh in Rostock
-
ja ein wenig hat es hier bei uns auch schon geschneiteben gemacht
ist ja schön, wenn man nicht gerade auf ungeräumten Strassen fahren muss
jedes jahr das gleiche Chaos, gut das wir Traktor mit Räumschild haben, sonst kämen wir, keinen Tag raus -
Zitat
ja ein wenig hat es hier bei uns auch schon geschneit
eben gemacht
ist ja schön, wenn man nicht gerade auf ungeräumten Strassen fahren muss
jedes jahr das gleiche Chaos, gut das wir Traktor mit Räumschild haben, sonst kämen wir, keinen Tag rausDas sieht genial aus.
Bei uns schneiselt es auch ein wenig,so 2 cm liegen schon,die Verrückten finden selbst das bißchen super und rutschen übern Hof
-
-
Aktuell hier in Dortmund: leichter Schneefall und zu meiner Überraschung bleibt es nun auch mal liegen.
Allerdings sieht es bisher nur so aus als wenn einem der Puderzuckerstreuer ausgerutscht wäre.Mal sehen ob wir es zu einer geschlossenen Schneedecke schaffen.
-
Oh,ihr habt ja tolle Schnellbilder
Bei uns war vergangen Sonntag vormittags eine weiße Decke da,die aber am Mittag schon wieder verschwunden war.
Seit dem schneits hier gelegentlich leicht,aber das ist nicht der Rede wert.Ist auch gar nicht so schlimm,wenn sich der Schnee noch ein bisschen bis Sonntag zurückhält,weil wir am Samstag insgesamt 600km Hin-und Rückweg haben um den kleinen Wuffel abzuholen. -
Hier schneit es immer noch und ich denke, es hört erst Samstag auf. Mag nicht! Muss jeden Morgen mein Auto ausbuddeln :/
-
Bei uns (Emsland) hat es gestern das erste Mal geschneit. Bin sofort raus in Garten mit Lola. Die liebt Schnee. Heute ist auch alles weiß, ist zwar doof weil ich 20 km Arbeitsweg habe, aber egal. Ich finds toll. So kommt Weihnachtsstimmung auf. :)
-
Bei uns ist Schneesturm. Und das ist so gemein mit den Verwehungen! Die Einfahrt der Gärtnerei nebenan ist wunderbar freigepustet - dafür haben wir das ganze Zeugs vorm Haus. Vielen Dank auch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!