-
-
Bei uns ist auch alles weiß,schon seit einer Woche.
Wir haben mit unserer Hundeplatztruppe am Sonntag einen schönen Winterspaziergang gemacht.Es war wie im Märchenwald
LG Ines
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei uns ist auch alles weiß,schon seit einer Woche.
Wir haben mit unserer Hundeplatztruppe am Sonntag einen schönen Winterspaziergang gemacht.......
Es war wie im Märchenwald
LG Ines
Das sieht ja traumhaft aus - ist das bewohnt?
Wir hatten auch schon Schnee - leider nur kurz - aber ich fand's geil, und Lola auch, die macht dann immer einen auf Schneeschieber ....
-
wir warten hier noch und hoffen aufs Wochenende
-
Hier hat es gestern schon ordentlich Schneematsch gegeben, der heute Nacht bei - 10 Grad ekelig gefroren ist. Seit 19.00 Uhr heute Abend schneit es jetzt ordentlich und wir haben jetzt bestimmt schon 20 cm Neuschnee.
Fiete fand's eben auf der letzten Runde richtig toll
-
Ich will auch Schnee.
Hier im Rheintal dauert das ja immer bisschen länger- der Boden im Umland ist einfach noch von der Wassertemperatur zu weit erwärmt.
Auch wenn ich auf der Höhe wohne- als auf'em ,,Berg" ist hier was Schnee angeht mehr oder minder tote Hose- es hat zwar schon geschneit- aber liegen geblieben sit davon nichts.
35-40 cm- das wäre hier ein Traum.
-
-
Ja, am Sonntag hat's geschneit :^^:
Blieb aber leider nicht lange liegen... -
Also hier bei uns....Dörpen bei Lübeck, richtig Winter Wonderland !!!
Ich bin begeistert, ich liebe das und mein Hund dreht völlig am Rad vor Freude.
Bin gerade nochmal ne letzte Runde durch Dorf gegangen und die Laternen waren alle schon aus (jaaa, Dorf....hier werden um 23 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt...
) und trotzdem war alles ganz hell, alles weiß. Und dann die indirekte Beleuchtung von den ganzen beleuchteten Häusern und Hecken und Tannenbäumen, haaaach ich wollte gar nicht rein.
Wir haben hier so um die 25 - 30 cm Schnee und es ist ausreichend kalt und schneit weiter !!!
Beweisfotos gibbet leider nicht nachdem mein Freund mein Handy durch die Waschmaschine gejagt hat läßt es sich nur noch zum telefonieren herab, Fotos ist nicht mehr. :/
-
Sonntag hatten wir 15 cm, die Köter fanden et super.
Im Mo schneits wieder stark.
Abber ich hab seit heute neue Winterreifen drauf, jetzt is et mir egal.
Ach ja, wir leben im Bergischen Land, auf ca 445m Höhe. -
Gerade eben gemacht.
Gestern hatte es auch geschneit, es ist aber alles weggeschmolzen, aber über Nacht hat es wieder geschneit.
-
Ja, hier .... heute nacht :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!