Hattet ihr schon Schnee?
-
Lissy07 -
5. Dezember 2012 um 17:18
-
-
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So könnte es von mir aus bis März bleiben...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hattet ihr schon Schnee?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Kleiner tollt auch gerne im Schnee. Da blüht er richtig auf. :fondof:
Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch sieht`s so aus.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das letzte ist ja genial

-
Zitat
Das letzte ist ja genial

Aber wäre als " Suchfoto" zu einfach.

-
-
Ich stand heute bis zu den Oberschenkeln im Schnee. 30cm Neuschnee und der Schneepflug hat wieder alles vor unsere Einfahrt gekehrt. Nach 30 Minuten hatte ich endlich mein Auto und den Hof so frei, dass ich rausfahren konnte

-
Zitat
Ich stand heute bis zu den Oberschenkeln im Schnee. 30cm Neuschnee und der Schneepflug hat wieder alles vor unsere Einfahrt gekehrt. Nach 30 Minuten hatte ich endlich mein Auto und den Hof so frei, dass ich rausfahren konnte

Oh das kenn ich nur zu gut.Dann schieben die mitten in der Nacht den angetauten Sch*** an Rand und früh haste ne 30 cm Gefrorene Matsch barriere vorm Tor :/
-
Zitat
Oh das kenn ich nur zu gut.Dann schieben die mitten in der Nacht den angetauten Sch*** an Rand und früh haste ne 30 cm Gefrorene Matsch barriere vorm Tor :/
Ja, nur dass 30 cm nicht reichen. Wie gesagt, dort stand ich bis zu den Oberschenkeln im Schnee. Und ich konnte auch nicht Vollgas raus, da links und rechts Autos standen
Also musste ich wirklich so viel wie möglich wegschippen, damit ich da gescheit rausfahren konnte. Ach, ich mag den Schwarzwald ja eigentlich, aber das muss nicht sein :/ -
Bei uns ist schon wieder fast alles weggetaut

-
Wir haben hier seit dem letzten Schneefall kein Schnee mehr. Plus 10 Grad, Regen, ekelhaftes Mistwetter. Ich freu mich auf Weihnachten.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!