omg die letzte Rettung kam fuer Kane
- maria Morrow
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ Ulixes
Kanst du dich nicht Einfach nur für Maria und Kane freuen.
Ein HUND der durch MENSCHEN zu dem wurde was er ist, kann nun durch MENSCHEN wieder zum HUND werden.recht hast du!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ulixes
ich weiss wie gefährlich Hunde die durch menschen zu Bestien gemacht wurden sein können, ich hatte auch mal einen.
Es hat mich zugegebener maßen sehr viel Arbeit, Zeit, Liebe und Mühe gekostet. Aber allein die Tatsache das er ein Zuhause hatte wo die Menschen ihn lieben hat ihn zum Perfeckten Familienhund gemacht. -
Glaubt mir, ich hoffe das Kane sich benimmt und den Dackel nicht mir irgendetwas anderem verwechselt. Aber ich bin soooooo happy fuer ihn. I
-
Hallo, Maria,
ich freu mich jetzt erst mal einfach nur für Kane.
Er lebt.
Und für dich.
Weil du dafür gekämpft hast.Ganz liebe Grüße
Daggi -
Hallo Maria,
komme gerade vom Nachtdienst und lese das.
Unfassbar,was für eine Wandlung.
Ich freue mich irre.
Als ich das alles gelesen habe,habe ich auch mal wieder am Tierschutz gezweifelt.
Aber jetzt bin ich wieder aufgebaut und denke es lohnt sich.
Lass uns weiter machen Maria.
Liebe Grüsse
Petra :flower: :biggthumpup::jump:
-
-
was für eine schöne nachricht!
:blume: -
musste seit ich gestern über kane gelesen hatte, an ihn denken. hätte heulen können, weil menschen sich erdreisten, über tierleben so zu entscheiden.
ich kann nur sagen, mein tag ist gerettet. ich freue mich so und hoffe, dass es ihm jetzt nur noch gut geht. :freude: :freude:
gibt es bilder von seiner neuen familie?
-
Hallo Maria und alle anderen,
also, wenn das nun alles so stimmen sollte, freue ich mich riesig für Kane.
Dennoch bleiben ein paar Restzweifel, die ja hier auch schon von anderen geäußert wurden.
Dass es mit Kane zu weiteren "Zwischenfällen" kommen wird, ist eigentlich geradezu vorprogammiert. Und was dann mit ihm geschieht, möchte ich mir lieber gar nicht erst ausmalen.
Meiner Meinung nach gehört er in erfahrene Hände, zu einer Person die weiß, wie man diesen Hund jetzt erziehen muss. Ob das diese Familie ist, zu der er nun kommt, kann ICH wirklich nicht beurteilen. Ich hoffe sehr, dass sie dieser Aufgabe gewachsen ist. Wenn nicht, fängt das Bangen um sein Leben von vorne an.Falls nur ein Restzweifel an den Kenntnissen und Fähigkeiten der Hauptbetreuungsperson von Kane bei Euch bestehen sollte, kann ich nur sagen, kümmert Euch um einen gescheiten Hundetrainer, der sich um Kane und seine Betreuer kümmert und hilfreich zur Seite stehen kann - damit erst gar nicht wieder etwas Schlimmes passiert.
Viel Glück Euch allen
Gruß, :fisch: -
Zitat
Dennoch bleiben ein paar Restzweifel, die ja hier auch schon von anderen geäußert wurden.Dass es mit Kane zu weiteren "Zwischenfällen" kommen wird, ist eigentlich geradezu vorprogammiert. Und was dann mit ihm geschieht, möchte ich mir lieber gar nicht erst ausmalen.
Meiner Meinung nach gehört er in erfahrene Hände, zu einer Person die weiß, wie man diesen Hund jetzt erziehen muss. Ob das diese Familie ist, zu der er nun kommt, kann ICH wirklich nicht beurteilen. Ich hoffe sehr, dass sie dieser Aufgabe gewachsen ist. Wenn nicht, fängt das Bangen um sein Leben von vorne an.Falls nur ein Restzweifel an den Kenntnissen und Fähigkeiten der Hauptbetreuungsperson von Kane bei Euch bestehen sollte, kann ich nur sagen, kümmert Euch um einen gescheiten Hundetrainer, der sich um Kane und seine Betreuer kümmert und hilfreich zur Seite stehen kann - damit erst gar nicht wieder etwas Schlimmes passiert.
Da schließ ich mich absolut an und auch ich wünsch alles Gute für die Zukunft. Möge Kane sein Gebiss nur noch zum Fressen seines Futters verwenden.... :wink:
LG Sanny
-
Hallo zusammen
,
Fisch bringt es auf den Punkt.
Schön für Kane. Eine (letzte?) Chance.
Doch die Verantwortung -eine sehr grosse- liegt nun bei den Menschen, die ihn aufgenommen haben.
Hoffentlich sind sie sich dessen bewusst und dem auch gewachsen.Ich wünsche Ihnen jedenfalls alles Gute.
liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!