Sunny, 1,5 Jahre und 10 Kilo Unterschied
-
-
Freut mich für die Süße, das es aufwärts geht!
Wunderschöne Tobebilder von glücklichen Hunden
rockychamp: wow, 12 kg Übergewicht ist eine heftige Menge für einen Hund!
Toll, das Du das in den Griff bekommen hast -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sehr schick
was macht ihr nun genau gegen ihr Gewicht?
An für sich nichts besonderes, ich habe ja nun schon einige Hunde abspecken lassen.
Einfach viel viel Bewegeung in allen möglichen Arten.
Und dann friss die Hälfte, bin da relativ radikal da ich denke jeder Tag mit dem Speck geht auf die Knochen und der Hund kann es selber nicht entscheiden.
Sie hungert nicht, ich setze schon Magenfüller wie Karotten ein, und sie mäkelt immernoch am Futter rum von dem her ist es denke ich okay so.Oder futter einweichen mit Wasser auffüllen damit der Magen voller ist, also sie ist immer satt und ausgeglichen, aber man sieht schon wahnsinn den Unterschied und es werden langsam muskeln das ist der Hammer!
-
Zitat
rockychamp
Uhi, 30kg statt 18?!Hast du Bilder, wo der Unterschied deutlich wird?
Leider nein. Damals gabs ja noch keine Digitalkameras und meine Eltern haben den Hund selten fotografiert. Es gibt nur Bilder von ihm als er schon ordentlich abgespeckt hatte.
Wir haben ihn schlank bekommen in dem er eben das Futter für einen 18Kg Hund bekam und sonst nichts. Keine Leckerchen, keine Knochen oder sonstwas zusätzliches.
Dafür dann eben langsam steigende Bewegung.
Die ersten Wochen und Monate konnte er ja kaum mal ne Stunde bei einem normalen Spaziergang mithalten
Er lief immer hinter uns und ständig mussten wir auf ihn warten.
Als schlanker Kerl lief er dann große Wanderungen mit Begeisterung mit und als er 13 war und wir Rocky mit 6 Monaten bekamen spielte er nochmal richtige Rennspiele mit ihm. Generell spielte er super gerne mit jedem Hund als er endlich die Kilos verloren hatte. Als wenn er im hohen Alter nochmal die verschenkten Jahre als jüngerer Hund hätte aufholen wollen -
-
Sunny, aktuell, es sind 5,5 Kilo runter!!! Und sie ist sehr sportlich geworden und kann sich richtig gut bewegen, ich denke noch 2-3 Kilo und es reicht. Auf jeden Fall haben wir es fast geschafft und sie blüht so auf und das nach wenigen Wochen.
-
-
Das freut mich zu hören und sie ist so hübsch
-
Sie ist so eine Hübsche! Und klasse, das schon so viel runter sind!
Aber nur ein Foto???Wie wär's mit mehr?
-
Woah! So toll!
Ich glaub ich bin verliebt.
Meine Jacky war ja auch pummelig, allerdings war das aufgrund der Medikamentenmenge am Ende kaum noch zu verhindern, aber das war der Süßen da angetan wurde .. ohne Worte.
Ich finde, man sieht allein an ihren Augen, dass es ihr viel besser geht. Jetzt sieht sie auch wieder nach SUNNY aus.
Mehr Bilder bitte - da schließe ich mich an.
-
Ihr Gesichtchen hatte sich ja total verändert und sie wirkte richtig alt! =(
Die 5,5kg sieht man ihr direkt an! Sie ist wieder viel wacher! -
Sie wird Samstag in ihr neues Zuhause ziehen, ich bin froh, das ich ihr helfen konnte sie hat ne ganz tolle Familie ganz in meiner Nähe gefunden.
Hier frisch von heute, sie kann rennen spielen und springen, beim laufen sieht man die Rippen und ich denke sie hat es geschafft.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!