Welpe ab wann zu alt?
-
-
Super!
Find Samstag noch bisschen früh für die Hundeschule, er sollte sich erstmal eingewöhnen.
Ich würd erst nächste Woche hingehen, aber das ist meine subjektive Meinung.Freut mich für euch.
..vom Handy getippt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja das bei der Hundeschule ist "nur" eine Junggruppe wir haben auch überlegt ob es zu früh ist. Wir werden das spontan entscheiden. Die erste Nacht war perfekt er hat tief und fest geschlafen, kein unruhiges hin und her Gelaufe oder ähnliches. Sind echt stolz auf unseren Marley.
-
Klase, das freut mich für Euch
.
-
So hier mal ein Bild von unserem Marley :)
Externer Inhalt appsea.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süße Maus!
-
-
Zitat
Ja das bei der Hundeschule ist "nur" eine Junggruppe wir haben auch überlegt ob es zu früh ist. Wir werden das spontan entscheiden. Die erste Nacht war perfekt er hat tief und fest geschlafen, kein unruhiges hin und her Gelaufe oder ähnliches. Sind echt stolz auf unseren Marley.
Super, dass es mit dem Süßen geklappt hat:)
Ich finde Samstag nicht zu früh für die Hundeschule. Wir haben das "damals" auch spontan entschieden und sind direkt an Lunas zweitem Tag bei uns schon dorthin. Sie war halt sofort auf uns fixiert und hatte null Probleme mit der Umstellung. Wenn Marley sich also weiterhin so gut macht, spricht da für mich nichts gegen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!