Longieren mit Paula, Maya, Berta und Max
-
-
Seit ein paar Wochen gehen Lisa (LisaSaar), Judith (Judith1988) und Marie (Marieschi) mit ihren Hündinnen zum Longiertraining beim Pico Hundesport in Bonn. Da sie mir alle so begeistert davon erzählt haben und ich auch ein tolles Video von Lisa mit Maya gesehen habe, MUSSTE ich mir das einfach einmal anschauen
Da ich mir von meinem Vater die Kamera ausleihen durfte, habe ich nun die schönsten Bilder von insgesamt 154
ausgesucht und hochgeladen!
Ich war wirklich begeistert darüber, wie schnell Max kapiert hatte, was er tun musste. Ok, er hatte auch etwa 1 Stunde das Treiben der anderen Hunde beobachtet und hat sich das wohl abgeschaut, wenn das bei Hunden funktioniert
Vir Weihnachten werde ich nochmal zu einer Stunde mitfahren und dann ab Februar werden wir regelmäßig trainieren gehen, wenn es zeitlich passt.
Und hier die Bilder (Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte)! Der Rest kommt morgen!
Erst mal die Protagonisten:
Maya
Berta
Paula & Max
Der Rest kommt morgen, muss jetzt was essen und dann noch weg... Also freut euch auf den Rest! Lisa, Judith und Marie, ihr könnt ja noch was zum Training schreiben, wenn ihr wollt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Julia,
die Bilder sind ja echt klasse geworden.
Freue mich schon auf mehr...
vor allem auf die Outtakes bin ich sehr gespannt.Ich hoffe ja auch, dass die Bilder von Dir und Max auch was geworden sind und wir welche zu sehen bekommen.
ZitatSeit ein paar Wochen gehen Lisa (LisaSaar), Judith (Judith1988) und Marie (Marieschi) mit ihren Hündinnen zum Longiertraining beim Pico Hundesport in Bonn.
ähm, ... muss Dich hier mal kurz korrigieren: es heißt Pico Hundetraining...
-
Vorsicht! FOTOLAWINE!!!
Gleich kommt der Rest!
-
Und jetzt Max und ich! Fotografiert von Judith und Lisa (Ihr seht, ihr habt das super hinbekommen
)
Uuund Actiooon!
Maya holt Spielie
rangezoomt
Hier die heißersehnten Outtakes
:
Das war´s! Vielen Dank an Sabine von Pico Hundetraining, dass du mich so nett aufgenommen und angeleitet hast! Ich freue mich schon auf das nächste Training! Max hat es ja auch sichtlich Spaß gemacht
-
Wow, so klasse Bilder...
Es sieht nach richtig viel Spass aus.
-
-
Danke :) Ja, es war wirklich schön! Die langfelligen Hunde waren wegen der Kälte total spitzig und die anderen beiden wurden gut eingepackt, sodass sie auch Spaß hatten, ohne frieren zu müssen
-
Oh ja, es macht auch richtig viel Spaß! Wäre bestimmt auch was für deine Lia, die ist ja Podi-typisch auch so energiegeladen und findet rennen klasse, oder?
Maya und mir tut das richtig gut. Maya, weil sie rennen darf, mir, weil ich merke, der Hund achtet doch auf mich und wir haben ja doch eine gute Bindung.
Ich find's auf jeden Fall total super, die Bilder anzusehen, danke Julia, für die tollen Fotos!!
Darf ich die vllt klauen und in meinen Thread reintun, bzw. auch in ein anderes Forum (Podencoforum)??? -
Ja, klar darfst du das! Bis zum nächsten Mal werde ich noch weiter fotografieren üben und dann werden sie noch besser
-
Julia, das sind wundertolle Fotos geworden!
Ich liebe das Foto von Max und Paula!
An dieser Stelle auch nochmal: Danke Sabine!
Ich denke, es wird weitergehen, spätestens im Februar!
Ganz am Anfang, war ich ja schon ein bisschen skeptisch, ob das etwas für uns ist, aber mit jeder Stunde bin ich überzeugter! Es macht einfach Spaß! Und ich denke, das kann man auch auf den Fotos gut sehen! -
Ja, das wäre mit Sicherheit was für Lia. Die rennt und springt unheimlich gern. Und wir würden uns noch ein bissl näher kommen.
An manchen Tagen gehen mir echt die Ideen mit ihr aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!