Longieren mit Paula, Maya, Berta und Max
-
-
aber Paula sieht auf den Fotos voll witzig aus... auf dem einen hat sie ihren Hintern so lustig in der Höhe und auf dem anderen fliegen ihre Ohren; da sieht sie auch witzig aus..
ich bin mir sicher, die liebe Paula hatte heute morgen die Flasche WeinOder es ist die Vorfreude auf Weihnachten ( oder doch der nahende Weltuntergang?
)
edit: hahahahaaa, und auf dem dummybild sieht es so aus, als ob der dummy irgendwie am maul festgeklebt wäre statt im maul drin
Oh mann, ich lach mich hier grade schepp.
dafür sieht Berta auf dem Sprung-Bild auch seltsam verknickt aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Paula ist glaube ich schon ganz hibbelig wegen des Wichtelpakets!! Oder wegen Weihnachten?! Man weiß es nicht!
Aber soooo schlimm fand ich sie jetzt nichtMax kann das auch ganz gut!
edit: Stimmt, der Weltuntergang könte es natürlich auch sein
-
Man, der Hund hat mich heut echt fertig gemacht.
Die Bilder passen einfach zum heutigen Trainingsergebnis! -
sooo schlimm war Paulchen Panther doch jetzt auch nicht! :-* Berta schläft grade immer noch...
-
Max ist gerade aufgewacht und steht bereit für neue Taten neben mir! Werde jetzt noch was raus gehen! Mal sehen, wie viele Kommis DAS Bild auf facebook hat, wenn ich wieder da bin
-
-
hrhrhrhrrr, danke nochmal für die Bilder, Julia!
Ich find das echt toll, dass du das machst (hab sonst nur seltsame Fotos von Berta, weil ich da leider total untalentiert bin...) -
Haha, und auf einem Bild ist die Maya DOCH drauf
Aber wieder mal, sehr schöne Bilder!!! Und nächstes Jahr im Sommer ist das Wetter eh besser, also gibt's dann extra gute Fotos
-
Klaaaar :) Oder aber sobald es wieder sonnig und trocken ist!
-
Zitat
PaulaPaula sieht aus wie ein Pferd, was nach hinten austritt. Bei Pferden gibt es doch diese roten Schleifen die im Schweif eingeflochten werden, oder?
ZitatPaula der fliegende Elefant
ZitatHier sieht Berta ein bisschen wie ein Pferdchen auf einem Karussell aus. Mit der Stange in der Mitte des Bauches.
Julia, wie immer tolle Fotos, vielen Dank auch.
Und Judith, ich fand Paula heute nicht schlimm. Ich finde, dass heute wieder alle ganz toll waren, sowohl die Menschen, wie auch die Hunde.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!