Longieren mit Paula, Maya, Berta und Max
-
-
Abendstern (Sorry, ich weiß deinen echten Namen nicht..), vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch jemanden, der einen Longierkurs (oder mal ein Schnupperkurs) anbietet!?! Man braucht halt so nen Kreis und sich da extra das Zeug anzuschaffen, wenn man nicht weiß, ob es für einen das Richtige ist, ist halt doof.
Aber wenn ich jetzt von dem ausgehe, was ich bis jetzt über deine Lia gelesen habe, glaube ich, dass es euch auch richtig gut gefallen würde! :)
Ansonsten freu ich mich, dass noch jemand den Thread liest und interessant findet außer uns Beteiligten :xmas3_mrgreen:Julia auch hier nochmal daaaaanke für die tollen Bilder!
Sabine ist jetzt ein bisschen OT: ich hab jetzt was bei Pfotencheck über Pico Hundetraining ( Hundesport klingt aber auch gut
) geschrieben, ich hoffe das ist ok so!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sabine ist jetzt ein bisschen OT: ich hab jetzt was bei Pfotencheck über Pico Hundetraining ( Hundesport klingt aber auch gut
) geschrieben, ich hoffe das ist ok so!?
Ja Marie, habe ich eben gesehen. Danke, tolle Bewertung.
Hast PN auf F**bookJulia: die Bilder sind wirklich klasse. Könnte ich da welche von für meine Homepage haben? *ganzliebumdieEckeschaun*
Und auch die Outtakes gefallen mir gut. Echt was zum lachen finde ich.
Freue mich auch, wenn Du wieder dazukommst Julia, nicht nur wegen der Fotos.
-
Wow, das sind echt schöne Bilder und es sieht nach einer Menge Spaß aus!
Schade, das wir so weit weg wohnen, sonst würde ich zu gerne mal vorbeischauen!
-
Zitat
Ja Marie, habe ich eben gesehen. Danke, tolle Bewertung.
Hast PN auf F**bookJulia: die Bilder sind wirklich klasse. Könnte ich da welche von für meine Homepage haben? *ganzliebumdieEckeschaun*
Und auch die Outtakes gefallen mir gut. Echt was zum lachen finde ich.
Freue mich auch, wenn Du wieder dazukommst Julia, nicht nur wegen der Fotos.
Ja, klar, ich kann sie dir gerne per Mail schicken. Oder du speicherst sie dir hier aus dem Forum raus, aber ich weiß nicht, ob die Qualität drunter leidet. Welche willst du denn haben?
Ich komme ja am 21.12. wieder mit und denke, dass ich die Kamera nochmal mitnehmen darf *g* Da freue ich mich jetzt schon drauf! Wenn wir Glück haben, liegt vielleicht sogar Schnee, die Langzeitprognose sieht nämlich gute Chancen auf eine weiße Weihnacht -
Ich schau mir die Fotos noch mal an und sag Dir, welche ich gerne hätte.
Die Fotos würde ich gerne per Mail haben, da ich glaube, dass die Qualtität dann doch noch besser ist, wenn Du sie mir im Original schicken würdest. So könnte ich sie mir jeweils für die Seite anpassen.Den 21. habe ich notiert, nur für den Fall, dass sich was ändert, damit wir Dich auch auf dem Laufenden halten können.
Und prima, wenn Du die Kamera dann noch mal mitbringst. Fotos sind immer eine tolle Erinnerung und wenn dann noch Schnee lieget wäre das wirklich nur klasse.LG
Sabine -
-
Julia, kann ich mir die Fotos auch runterladen? Mir reicht glaube ich die Forenqualität.
Und OT an Sabine: Ich habe auch bewertet, ich hoffe das ist okay so.
-
Ja, darfst du! Alle die drauf sind oder dabei waren, dürfen sie sich immer ungefragt nehmen!
-
Zitat
Und OT an Sabine: Ich habe auch bewertet, ich hoffe das ist okay so.
Oh, Ihr seid so klasse. Danke Judith. Leider kann ich es noch nicht sehen, ist noch nicht freigeschaltet, aber das ist in jedem Fall in Ordnung. Es ja nicht durch mich zensiert werden, sondern Ihr sollt schon ehrlich Eure Meinung schreiben. Sowas hilft ja auch das Angebot etc. zu verbessern.
-
Hier kommen die Bilder vom heutigen Training. Leider war der Akku so schnell leer und es fing an zu regnen, sodass es leider nur wenige Bilder geworden sind. Maya ist nicht drauf
Das nächste Mal mache ich extra viele Bilder von ihr ok, Lisa
Pico
Paula
Berta
Max
-
Das sind wieder schöne Fotos Julia!
Vor allem sieht man auf den Fotos nicht, dass die Paula heute total rumgenervt hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!