Beinheben beim Pinkeln!!!!

• Hallo :hallo:

Also bei Homer fing das so mit einem halben Jahr an ...
    Das ist anfangs so süß, wenn der das noch nicht 100%ig hin bekommt und kippelt!

LG, Vera

• Hallo :hallo:

Eigentlich kann man das , glaube ich nicht am Alter festmachen....manche können es halt schneller andere nicht! :freude:

Mein Rüde hat ungefähr mit 5 - 6 Monaten angefangen das Bein zu heben.
    Erst mal immer das Vorderbein, hat dann aber schnell gemerkt, dass das wohl so nicht richtig ist....und die anderen Rüden das irgendwie anders machen, dann hat er versucht zwei Beine hochzuheben.....
    und ist so oft einfach umgefallen,
    weil er die Balance verloren hat. :rofl:

Der Hund meiner Freundin, ein Aussie, ist jetzt 15 Monate und kann immer noch nicht das Bein heben, jedenfalls macht er keine Anstalten oder nur ganz selten.

Meine Hündin hat sich das bei meinem Rüden abgeschaut und sie macht das seit sie 8 Monate ist :unknown:

Es ist total witzig, wenn die Rüden ihre ersten Versuche starten, mach dich da auf was gefasst! :rofl:

• Zitat

Hoover hat das gemacht, seit wir ihn bekommen haben (ca. 1 Jahr), Dustin war fast 1,5, bis er seine "Männlichkeit" entdeckt hat.

huch, du beruhigst mich unendlich - obwohl, seine männlichkeit hat er längst entdeckt..grins...aber bein hoch...ne....;)

• Der Rüde meines Freundes hat mit 5Monaten das Bein angefangen zu heben. Bekannte von uns haben aber einen der ist schon 3jahre und tuts noch nicht :freude:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!