Beinheben beim Pinkeln!!!!
-
-
Hallo
ab wälchem Alter hebt der rüde das bein beim Pinkeln weiss das jemand???
Gruß
PAtrick -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Also bei Homer fing das so mit einem halben Jahr an ...
Das ist anfangs so süß, wenn der das noch nicht 100%ig hin bekommt und kippelt!LG, Vera
-
und mein racker (8 monate) interessiert das immer noch gar nicht...piselt noch wie n mädl! ;D
-
Hallo
Eigentlich kann man das , glaube ich nicht am Alter festmachen....manche können es halt schneller andere nicht! :freude:
Mein Rüde hat ungefähr mit 5 - 6 Monaten angefangen das Bein zu heben.
Erst mal immer das Vorderbein, hat dann aber schnell gemerkt, dass das wohl so nicht richtig ist....und die anderen Rüden das irgendwie anders machen, dann hat er versucht zwei Beine hochzuheben.....
und ist so oft einfach umgefallen,
weil er die Balance verloren hat. :rofl:Der Hund meiner Freundin, ein Aussie, ist jetzt 15 Monate und kann immer noch nicht das Bein heben, jedenfalls macht er keine Anstalten oder nur ganz selten.
Meine Hündin hat sich das bei meinem Rüden abgeschaut und sie macht das seit sie 8 Monate ist :unknown:
Es ist total witzig, wenn die Rüden ihre ersten Versuche starten, mach dich da auf was gefasst! :rofl:
-
Hi!
Mein kleiner ist erst 3.5monate Junghab gehört das es bis zu einem jahr dauern kann
naja manchmal helfe ich ihm und hebe so zu spass sein bein
dan schaut er mich doof an
-
-
Hoover hat das gemacht, seit wir ihn bekommen haben (ca. 1 Jahr), Dustin war fast 1,5, bis er seine "Männlichkeit" entdeckt hat.
-
Zitat
Hoover hat das gemacht, seit wir ihn bekommen haben (ca. 1 Jahr), Dustin war fast 1,5, bis er seine "Männlichkeit" entdeckt hat.
huch, du beruhigst mich unendlich - obwohl, seine männlichkeit hat er längst entdeckt..grins...aber bein hoch...ne....;)
-
Der Rüde meines Freundes hat mit 5Monaten das Bein angefangen zu heben. Bekannte von uns haben aber einen der ist schon 3jahre und tuts noch nicht :freude:
-
WOW 3jahre und noch ihmmer nicht pipi machen wie einhund
mann tj ihr wisst was ich meine
-
meine Hündin hat sich das mal von jemand abgeschaut und macht das auch, zwar nicht im winkel von 90grad, aber auf drei beinen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!