Beiträge von Tayson

    Gibt Mir Tipps !!!



    Hi Leute !


    Mein kleiner 50% Amstaff 50% Englstaff ist 3,5Monate alt/jung.
    (Zahnwechsel)(Zahnschmärtzen)
    Also er schnappt wie verruckt es tut nich weh er schnappt ihn meine hand und hält das tut er sehr oft. Sag ihm ihmmer wieder "Nein" "Aus" usw
    habs auch mit ignorieren versucht er macht weiter. Er schnappt und dan hälter er meine hand ihm mund manchmal passiert es das ich zieh und Schwuppps hab ich ein kratzer.
    Keine ahnung was ich machen kann soll???
    Er springt auch menschen an und schnappt in die jacke. Und wenn ich mal an ein Blöden schweden gelange hab ich ne anzeige Oder schlimmeres:( Hund entziehn !!!
    Bitte Pleas Hilft UNS
    MFG
    Tayson Und Co.

    Hi Leute !


    Mein kleiner 50% Amstaff 50% Englstaff ist 3,5Monate alt/jung.
    (Zahnwechsel)(Zahnschmärtzen)
    Also er schnappt wie verruckt es tut nich weh er schnappt ihn meine hand und hält das tut er sehr oft. Sag ihm ihmmer wieder "Nein" "Aus" usw
    habs auch mit ignorieren versucht er macht weiter. Er schnappt und dan hälter er meine hand ihm mund manchmal passiert es das ich zieh und Schwuppps hab ich ein kratzer.
    Keine ahnung was ich machen kann soll???
    Er springt auch menschen an und schnappt in die jacke. Und wenn ich mal an ein Blöden schweden gelange hab ich ne anzeige :( Oder schlimmeres:( :( Hund entziehn !!!
    Bitte :flehan: Pleas Hilft UNS :flehan:
    MFG
    Tayson Und Co.

    Danke bist echt die beste :D
    Naja eigentlich halte ich das aus tj ihm zu ignorieren aber nach 20min tuts weh und geb ihm was zu essen leckerli etc,...
    Das mit plats kann ich erst ihn denn nächsten tagen machen tj
    Tayson hat sein platsi etwas demolirt muss ihm was stabileres kaufen :D
    Er schnappt jetzt mehr wie vor ein paar wochen sind das glaubst du die zähne ??
    Wie lang dauert das mit den zähnen ? Wie kann ich ihm helfen?



    Danke Sonja


    Und leute tut mir leid wenn ich zu viel hier poste aber Sonja ist die beste :D


    Ach und sorry fur mein deutsch :D Bin ja kein deutscher :D

    Sonja & Daniel DAnke TACK :winken:


    Nett das ihr so schnel geantwortet habt.
    das zweite kann sein weil er zahn weh hat tj er ist 3,5monate und er will ihmer das ich ihm die kaustange halte.
    Er zieht auch oft an meinen hosen WARUM?
    Was kann ich tun ausser NEIN zu sagen ?


    MFG
    Taysons Herrchen :winken: