Welpe 7 Wochen - Stuhl und Katzenproblem

• Schade dass jeden Tag wieder einer aufsteht der diese "Zuchten" untersuetzt.
    Du befindest dich hier in einem Forum von Hundefreunden, also wundere dich bitte nicht wenn niemand hier gratuliert dass du mit dafuer gesorgt hast dass solche Leute weiter "zuechten". :hust:
    Dem Zwerg wuensche ich dass diese Babyzeit keine allzu negativen Folgen fuer sein weiteres Leben hat und dass sich nicht noch rausstellt dass er totkrank ist.

• Warum kann man sich nicht einfach auf die Fragen beschränken,die gestellt werden??
    Warum muss immer wieder darauf rum gehackt werden,das man sích einen" Vermehrerhund" angeschafft hat!
    Zumal er ja jetzt da ist und es eh kein zurück mehr gibt.Da möchte jemand Tips zu haben und keine Vorwürfe,DIE sind jetzt ja sowieso zu spät!!
    Ich finde es hier echt langsam echt zum K......!!!!!!
    Die,die ihr alle einen "Rassehund" habt!!!Ich hoffe ihr bekommt NIE gesundheitliche Probleme mit euren Hunden.Und wenn doch?Wo sucht ihr dann den Schuldigen?Beim Züchter geht ja wohl nicht,denn es ist ja ein Rassehund!

Und ja!!Ich habe auch einen Vermehrerhund,sorry!!

• Zitat

Warum kann man sich nicht einfach auf die Fragen beschränken,die gestellt werden??
    Warum muss immer wieder darauf rum gehackt werden,das man sích einen" Vermehrerhund" angeschafft hat!
    Zumal er ja jetzt da ist und es eh kein zurück mehr gibt.Da möchte jemand Tips zu haben und keine Vorwürfe,DIE sind jetzt ja sowieso zu spät!!
    Die,die ihr alle einen "Rassehund" habt!!!Ich hoffe ihr bekommt NIE gesundheitliche Probleme mit euren Hunden.Und wenn doch?Wo sucht ihr dann den Schuldigen?Beim Züchter geht ja wohl nicht,denn es ist ja ein Rassehund!

DANKE BINCHEN!

Endlich mal ein vernünftiges Wort! Ja, Tips hätte ich gerne bekommen, aber du siehst, auf mein letzts statement kommen wieder nur Vorwürfe, dabei habe ich zu den Themen und anfänglichen Nachfragen, wie es denn jetzt ist mit dem Stuhlgang Auskunft gegeben, aber nada....nix konstruktives!

• Zitat

Warum kann man sich nicht einfach auf die Fragen beschränken,die gestellt werden??

Wo genau hast du jetzt auf die Fragen des TS geantwortet? :hust:
    Ich habe einen Hund den jemand, der auch so einen Vermehrer unterstuetzt hat nicht mehr wollte und das mit den entsprechenden Krankheiten. Gerade deswegen kann ich es nicht ausstehen wenn jemand so etwas tut und sich dann noch weigert diese Umstaende anzuzeigen weil es dann ja ploetzlich doch nicht mehr so schlimm ist.
    Das dann noch lieber in einem Forum gefragt wird als zum TA zu gehen ist ein weiterer Punkt den ich nicht nachvollziehen kann.

• Zitat

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil....ich habe Kontakt mit dem TA! Und das mehrfach, der hat auch zum frühen Abholen unter diesen Umständen geraten, selbstverständlich habe ich mich vorher abgesprochen und werde das natürlich auch bei allen kommenden Fragen tun, hier geht es ja leider offensichtlich nicht.

• Zum Kotproblem... Geh zum TA wenn der Hund in Scheisse und Pisse rumgeturnt is wird da wohl einiges im argen liegen

@ hascherl nochmal direkt
    N Zimmer voll mit Pisse und Kacke ist nicht Grenzwertig sondern ne Sauerei unterster Schublade
    Genau wie Deine Einstellung
    @ Bienchen, werdet doch glücklich mit Euren Vermehrerhunden aber rotzt nicht rum weil andere ggf eine etwas gesündere Einstellung zu dem Thema haben und nicht nur "Haben wollen" Fraktion sind, die die evtl auch mal hinter die Kulissen schauen und versuchen aufzuklären
    ICH finds nämlich auch langsam zum kotzen das die Vermehrer immer mehr werden
    BtW es ist übrigens per TSchG verboten nen Welpen vor der 8. Woche abzugeben, das hat nicht nur den Grund des "Der Welpe braucht die Mutter" sondern ist Seuchenrechtlich relevant
    Inkubationszeit und so ...
    Echt erst drüber jaulen wie schlimm da alles war aber wenn man dann tätig werden soll wars ja garnicht soooooo schlimm ... Bloss den Kopf einziehen

• Wegen der Inkubation vor der Schutzimpfung bleibt der Welpe ja auch noch die kommende Woche nur zu Hause oder im eigenen Minigarten! auch schon geschrieben und auch mit dem TA so vereinbart!

Und wenn du mal liest, was ich geschrieben habe, dann müsste klar sein, dass ich NICHT gejammert habe über die Zustände dort, sondern 2 mir sehr wichtige Fragen gestellt habe....sind wohl untergegangen bei all dem Aggro...

• Zitat

Wo genau hast du jetzt auf die Fragen des TS geantwortet? :hust:
    Ich habe einen Hund den jemand, der auch so einen Vermehrer unterstuetzt hat nicht mehr wollte und das mit den entsprechenden Krankheiten. Gerade deswegen kann ich es nicht ausstehen wenn jemand so etwas tut und sich dann noch weigert diese Umstaende anzuzeigen weil es dann ja ploetzlich doch nicht mehr so schlimm ist.
    Das dann noch lieber in einem Forum gefragt wird als zum TA zu gehen ist ein weiterer Punkt den ich nicht nachvollziehen kann.

SORRY!!Ich habe ihr privat geantwortet!

Und zum Thema anzeigen!
    Ich habe hier vor kurzem die Frage gestellt,was ich gegen einen Vermehrer machen kann,als ich erfahren habe,das mein Hund von einem vermehrer kommt.
    Da ist mir geantwortet worden,das ich da nichts gegen machen kann,ausser beim Finanzamt anschwärzen kann.WAS bitte schön bringt mir das??

• Zitat

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil....ich habe Kontakt mit dem TA! Und das mehrfach, der hat auch zum frühen Abholen unter diesen Umständen geraten, selbstverständlich habe ich mich vorher abgesprochen und werde das natürlich auch bei allen kommenden Fragen tun, hier geht es ja leider offensichtlich nicht.

ÄH!!!!Irgendwie läuft hier was schief!!
    Das steht binchen hat geschrieben....nee nee DAS hab ich nicht geschrieben!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!