Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• Also für jemanden mit wirklich wenig Geld: Ich habe eine Matratze (Latex, sehr bequem) die ich in mein Wohnzimmer legen kann. Das Wohnzimmer ist groß aber Durchgangszimmer für mich (zum Klo) und meinen Mitbewohner (in die Küche und raus), es wäre also gut, wenn der mitgebrachte Wautz nicht allzuviel Wach- und Schutztrieb hat - oder man zumindest nicht gestellt wird wenn man mal durch muss. :D

Ansonsten kriegt man ein passables Doppelzimmer im Hotel in BErlin i.d.R. ab 60 Euro (ein nettes ab 80) und Hunde sind meistens erlaubt. Das sind 30 Euro pro Nacht pro PErson und ist vielleicht einfacher als zu versuchen, sich mit 5 oder 6 Personen zu koordinieren.

Ich fänd's schön, wenn es klappen würde. Klar werden einige kurzfristig abspringen, aber das ist nun mal so. Falls mir bezahlte Arbeit dazwischen grätscht (unwahrscheinlich an einem Sonntag aber unmöglich ist nix) beschwatze ich einen meiner Kollegen die Führung zu machen. Übung brauchen die fast alle.

Otaku: Zur Führung? Ja klar. Ich hab da schon ne Schülergruppe mit 30 Personen langgeschleift :D

• Eventuell komme ich doch zum gassi mit, aber dann nur zum fotografieren. :)
    Mit meinen hunden ist mir das nichts.

... von unterwegs

• "Moi" (wenn nicht noch zu viele absagen....)

- ansonsten gebe ich dann nämlich Beelitz den Vorzug und treffe mich ein andermal mit den Berliner-Treffen-Leut's.... - bin ja öfter in Berlin ;) - und es kommt immer noch ein bißchen drauf an, wann und wo wir uns denn nun treffen...???

• Ich muss leider auch absagen. Ist finanziell momentan einfach nicht drin :( :

• hallo bin neu hier im forum und auch aus berlin und würde echt gerne mit gehen auch wenn ich noch keinen von euch kenne ^^ aber meine hundis lieben das spielen mit anderen und ich finds ne tolle idee also wenn ich mich mit meinen beiden spinnern anschliessen darf???^^

lg tobi mali und leinenträgerin evi ^^

• Zitat

Scheint von den Nicht-Berlirnern ja eh kein Interesse mehr zu bestehen :(

ich bin ja auch noch nicht soooo lange hier, ABER der Aufwand ist derzeit einfach zu groß für mich, sorry
    Ich wäre ja gerne dabei. Aber das ist mit 3 Kindern, 2 Hunden derzeit einfach nicht zu packen!

• Wenn das hier so bleibt, wird es wohl nur ein Berliner-Treffen oder aber gar keines.
    Ich denke, ich bin dann auch raus bzw. entscheide es spontan ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!