Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)

• MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
    Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
    Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
    lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
    Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
    Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
    Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
    Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
    Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
    Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
    Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
    ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
    Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten
    Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
    Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
    Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
    Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher (2 Weiber und 3 Rüden), Freilauf - schau'mer mal.
    *Baghira* - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke? , Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden
    wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^
    Brizo - 1 Hündin, 1 Rüde, überall mit dabei
    Judith(1988) - 1 Hündin, aus Bonn vielleicht bis dahin mit Führerschein und großem Auto unterwegs, Paula kann mit und ohne Leine
    Salmiak - 1 Hündin, Ruhrgebiet-Nord, Anfahrt noch unklar aber notfalls mit den Öffis; Hündin spaziert Online (Jägerin), ist aber verträglich und kann in umzäunten Gebieten dann natürlich auch offline
    Maeva - 1 Hündin unkastriert - Berlin-Spandau (mit Brückenpass) - machen alles mit
    my joschi- 1 Rüde, läuft 90% frei, größtenteils verträglich, wohnen im dicken B
    Schranktür - 1 Hündin, nicht kastriert, sehr verträglich, läuft zumeist offline, wohnen in Lübeckund kommen mit den Öffis
    Liny20-1 Rüde überall mit dabei, wohnen in Berlin, Schlafplatz belegt
    NElocin - 1 Rüde, von Neubrandenburg aus entweder mit Auto oder Zug, nur für einen Tag - würde gerne offline laufen (ich plan mich erstmal mit ein, mal schauen wie sich die berufliche Situation ändert)

• Ich mach die Liste mal nen bissel "schön" =)

Nakima + Nala - 1 Hündin, Bonn, überall dabei da ichs ja organisiere *g*

MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei

Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei

Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt

lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)

Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)

Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht

Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben

Krüümel - 1 Hündin - da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand

Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab

Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei

Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt

ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...

Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten

Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz

Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.

Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin

Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher (2 Weiber und 3 Rüden), Freilauf - schau'mer mal.

*Baghira* - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke? , Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden

wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^

Brizo - 1 Hündin, 1 Rüde, überall mit dabei

Judith(1988) - 1 Hündin, aus Bonn vielleicht bis dahin mit Führerschein und großem Auto unterwegs, Paula kann mit und ohne Leine

Salmiak - 1 Hündin, Ruhrgebiet-Nord, Anfahrt noch unklar aber notfalls mit den Öffis; Hündin spaziert Online (Jägerin), ist aber verträglich und kann in umzäunten Gebieten dann natürlich auch offline

Maeva - 1 Hündin unkastriert - Berlin-Spandau (mit Brückenpass) - machen alles mit

my joschi - 1 Rüde, läuft 90% frei, größtenteils verträglich, wohnen im dicken B

Schranktür - 1 Hündin, nicht kastriert, sehr verträglich, läuft zumeist offline, wohnen in Lübeckund kommen mit den Öffis

Liny20 - 1 Rüde überall mit dabei, wohnen in Berlin, Schlafplatz belegt

NElocin - 1 Rüde, von Neubrandenburg aus entweder mit Auto oder Zug, nur für einen Tag - würde gerne offline laufen (ich plan mich erstmal mit ein, mal schauen wie sich die berufliche Situation ändert)

• Zitat

Super Sache echt :motz: Welcher Held hat denn die Ausstellung, die DM IPO UND dieses Treffen auf den gleichen Termin gelegt? Und nu? :hilfe:

Oh nein, das geht gar nicht!!!

• Ich muß mal schauen, vielleicht geht ja das Treffen und die Schau. Dann halt nicht alle Tage in Berlin.. Und wenn meine Freunde eh nicht ausstellen, sondern zur DM fahren, geh ich auch ned zur Schau. Kalle wird ja eh noch nicht ausgestellt ;) Wir werden sehen..

• Nanana nicht gleich weinen liebste Kathrin ;)
    Wir haben ja noch keinen genauen Tag definiert und da wir nen ganzes WE Zeit haben, sollte sich das Ganze doch unter einen Hut bringen lassen, oder?

Außerdem macht es ja keinen Sinn sich über ungelegte Eier nen Kopf zu zerbrechen, daher immer alles mit der Ruhe und abwarten was die Zeit so bringt =)

• Nun ja.. Stuttgart - Berlin - Stuttgart - Magdeburg - Waldmünchen - Stuttgart ist halt schon ne interessante :hust: Strecke.. Und somit werden wir alles nicht unter einen Hut bekommen..

• Wahrscheinlich wird mein Zuwachs doch schon früher geboren und der zieht dann eventuell schon am 1.Juniwochenende ein. :(

Mal schauen!!

Nicole und Henry mag ich uuunbedingt mal kennenlernen!

• Zitat

Nicole und Henry mag ich uuunbedingt mal kennenlernen!

Oh ja, Nicole, es wäre großartig, wenn das klappen würde. :smile:

• Ich seh das jetzt erst grade wieder, hatte schon ganz am Anfang mal reingeschaut, jetzt steht ja sogar schon ein Termin...
    Ich beobachte das nochmal, Lust hätte ich schon, aber das Wochenende vorher bin ich schon auf Achse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!