Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)
-
-
Zitat
Ferienwohnung?? Isch binn dabei!!
http://www.ferienhausmiete.de/…che.php?land=1®ion=103
Hab jetzt mal für mindestens 6 Personen und Haustiere gesucht...Die Frage ist halt:
Was wollen wir?
Zentral? Oder lieber etwas außerhalb, dann müssten wir halt immer mit ÖPNV oder Auto fahren.
Wobei ich eh nicht groß in die Stadt rein kann mit Maya. Der ist ja schon Bonn-Beuel zuvielIch liebe euch!
(Aber ich wäre dabei. Hab kurz vorher Geburtstag, das heißt studentische Finanzspritze ist absehbar) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bonn goes Berlin - das XXL Treffen (31.05. - 02.06.2013)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die meisten Objekte sind an dem WE aber schon ausgebucht
Fahren würden wir dann in Berlin selber mit Dori, das geht schon :^^:
-
Zitat
Ich liebe euch!
(Aber ich wäre dabei. Hab kurz vorher Geburtstag, das heißt studentische Finanzspritze ist absehbar)Da schließe ich mich an
Möchte aber den Thread hier nicht sprengen. Lieber via DF ne neue Gruppe?
lach.
Kleine Gruppe ^^Super geil!!!!
-
Wäre im Sommer nicht auch ggf Campen ne Option, oder steht ihr da nicht so drauf?
-
Im Zweifel, ich bin aber leider so ne "Lusxusgöre".... ich stehe auf fließend Wasser, ordentliche Waschgelegenheiten und Betten
Muss, wenn ich in Berlin bin aber auch noch andere Freunde (arme, hundelose) besuchen.
-
-
-
Bin ich im Zweifel auch! Aber seit meine Eltern ein Womo haben und ich schon den ein oder anderen echten Luxuscampingplatz besucht habe, finde ich es nichtmehr so schlimm.
Da ich aber eh nicht weiß ob das an dem WE frei wäre wars nur ne fixe Idee, falls alles andere schon voll ist an dem WE.
Bei einer Wohnung wäre ich natürlich auch dabei.
-
-
Schreib mal in dem anderen Thread weiter bitte
-
Zitat
MaYaL- 1 Hündin, Berliner Umland, wahrscheinlich nur im Freilauf mit dabei
Gaby (Quebec) - 3 Rüden - Berlin-Spandau, bei leinenlosem Spaziergang und umzäunten Gelände dabei
Helemaus - 2 Hündinnen - Osten, macht mit was kommt
lillymarlen - 1 Hündin - Freilauf unbedingt, umzäuntes Gelände dann auch kein Problem (Unterkunft via pn möglich)
Akiko - 1 Hündin - Hamburg, höchstwahrsch. Leinenspaziergang, leinenlos dann im eingezäunten Gelände! (Vorläufige Anmeldung, da ich ja auch irgendwie hinkommen muss und Unterkunft brauche!)
Cimmaron -Elke mit Momo,schleppleinenpflichtig, mach aber mit, was geht
Brina - 1 Hündin, Potsdam, für jeden Spaß zu haben
Krüümel - 1 Hündin ( da mit Rolli unterwegs, entscheide ich erst ob ich wirklich mitkomme, wenn Gebiet feststeht, da ich sonst nicht vorwärts komme im tiefsten Sand
Aleks mit Finn, Peanut - 2 rüden - nur im Freilauf dabei, da bin ich sehr mobil da ich ein Auto hab
Neluja (2 Personen) -1 Hündin - ohne Leine, aber auch sonst dabei
Liquid_Sky - 1 Rüde - bietet Unterkunft - schaut sonst mal, was kommt
ForNic - 1 Rüde/1Hündin - Ostsee (Usedom) oder Süden Deutschlands - machen alles - am Liebsten Freilauf...
Estandia - 1 Rüde - Berliner Südosten (20 Minuten Fußweg vom aktuell geplanten Hundeplatz) - Leinenspaziergang, Hundeplatz wohl ohne Hund - wenn ich nicht demnächst umziehe, könnte ich mein Arbeitszimmerchen zur Übernachtung anbieten
Ness84 - 1 Rüde - Berliner Südosten, Offline-Spaziergang + Hundeplatz
Ziggy- 2? Hündinnen- Berlin-Köpenick aber flexibel je nach Treffpunkt, Offline- Spaziergang ganz wichtig.
Lisa(Saar) - 1 Hündin, Bonn (flexibel in Raum NRW), Online Spielplatz - da Jägerin
Tagakm & Murmelchen - noch Heidelberg, im Juni dann von Wiesbaden aus, vorraussichtlich 5 Viecher (2 Weiber und 3 Rüden), Freilauf - schau'mer mal.
*Baghira - 1 Hündin, MFG mit Nicole oder Bahn, Unterkunft bei Elke?, Baghira läuft frei und hat nicht wirklich Interesse an anderen Hunden
wonder2009 - 1 Hündin, 1 Rüde - wir machen alles mit ^^
Brizo - 1 Hündin, 1 Rüde, überall mit dabeiMaYaL: Du willst uns bestimmt beherbergen, oder?
Geht ziemlich sicher net
Ich wohne ja außerhalb und ich hab nen VW Lupo. *hust*
Außerdem killen mich dann wohl meine Eltern.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!