Gruselkabinett ;-)

• Hallo zusammen,

nun laufen wir ja schon seit ein paar Wochen allabendlich im Dunkeln unsere Runden und für diesen Zweck haben wir uns ordentliche Kopflampen angeschafft. Zwei Hunde und zwei Hände.....da bot sich der Einsatz einer Kopflampe geradezu an.

Jetzt laufen wir abends durch den dunklen Wald und plötzlich schauen wir direkt auf 2 oder mehrere glühende Augenpaare, die sich neben den Wegen im Gestrüpp aufhalten - das ist echt unheimlich!!! :geist:

Und diese Augenpaare verfolgen einen dann auch noch....und dann sieht man sie blinzeln.....gruselig!!!

Gestern Abend war es richtig schlimm, hinter jeder Kurve blinzelte einen "etwas" an. Einmal stand dicht neben dem Weg ein Reh, weiter weg konnte ich Rotwild erkennen. Und dann komme ich an eine Stelle, wo neben dem Weg ein Balkengerüst aufgebaut wurde, mit lauter Haken dran. Hier war wohl neulich Treibjagd und an diese Haken wurden dann die erlegten Wildstücke aufgeknüpft um sie besser bearbeiten zu können - anderes kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da sich auf dem Boden unterhalb der Haken Blut befand.

Ich sag ja....Gruselkabinett vom Feinsten :D

• Joa mit der Lampe fallen einem viele gruselige Sachen auf.
    Hatten hier einmal so eine Begegnung: Ein leuchtendes Paar Augen..in etwas so hoch wie ein größerer Hund. Ich schon den Timo kurz genommen und mich gewundert warum der mit eingekniffenem Schwanz da stand und nicht wie sonst Alarm machte...
    Naja auf einmal grunzte es und die Augen kamen auf mich zu...dauert eine Sekunde dann schoß mir nur : WILDSCHWEIN!!!! durch den Kopf und ich bin abgehauen...GSD dreht das Schwein recht schnell wieder ab aber seitdem hatte ich Angst da vorbei zugehen...gut das wir umgezogen sind xD

Allermeistens wenn man Augen sieht sinds aber Kaninchen, Katzen und sowas in der Art...also nix wo ich mich sooo doll grusele auch wenn der Anblick durch die Lampe schon krass ist

• glühend leuchtende Augen - Haken mit Blut besudelt ----- das kann nur eines bedeuten: MORLOCKS !!!!!!! :D

• Oh mein Gott, bei dem Gerüst mit Haken wäre ich gestorben :shocked:

Ich hab von Männe auch so ne starke Lampe geschenkt gekriegt, mit der seh ich echt meeeega weit....leider!
    Ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich kurz die Luft anhalte weil ich was "entdeckt" habe und dann merke, dass es doch nur nen komischen Ast war oder so :ops:
    Und Lenny ist mir da auch keine Hilfe, wenn er scheinbar was hört und dann kerzengerade da steht, in eine Richtung glotzt und alle Haare stellt :headbash:

Gestern Abend sind wir um 21.30 Uhr am Waldrand entlang gelaufen und es war schön ruhig, ich hab mal ausnahmsweise keine Paranoia geschoben hihi.
    Auf einmal hör ich das Geräusch von Kettensägen/Motorrädern, konnte es zuerst nicht unterscheiden.
    Aber es waren wirklich Kettensägen und nunja was soll ich sagen....fast 22.00 Uhr, dunkel, Wald, Kettensäge.das Geräusch wird immer lauter.. Nein Danke, bin dann schnell umgedreht und wieder zum Auto :lol:

• na die leuchtenden Augenpaare siehst ja quasi nur als Mensch und auch nur dann, wenn du mit 'ner Kopflampe läufst. Hier gilt das Gesetz "Einfallswinkel = Ausfallswinkel". Wenn ich also in den Wald schaue und dort funkelnde Augen sehe und meine neben mir herlaufende Frau schaut in diese Richtung, sieht sie nix.

Erst wenn sie selber mit der Kopflampe leuchtet, sieht sie die Augen zurückfunkeln.

Ja und da die Hunde ja irgendwo da unten auf Kniehöhe "operieren", sehen sie das nicht - dafür gehen dann auf einmal die Nasen :D

• Weihnachtsbaumdiebe!! Im Mittelalter machte man mit Holzdieben das..... :hangman:

• Ich, neulich am Waldrand mit dem Dicken unterwegs. Plötzlich knirscht es unter meinem Fuß. Ich guck runter und beleuchte ein paar abgenagte Knochen inklusive Unterkiefer. Als ich nach Balu gucke hängt der mit der Nase auf einer Blutspur, die direkt in den Wald führt. Keine Tröpfchen, nööööö, richtig breite, verschmierte Spur übers Gras ins Unterholz. Ich schwöre euch, in dem Moment hats mich echt gegruselt. Hund eingepackt und schnellstens ab nach Hause.

Andrea

• Wahaaa...da hab ich auch eine Gruselgeschichte mit lustigem Ende:

Damals in der Jugend war ich mit einer Freundin und ihrem Drahthaar im Dunkeln am Waldrand auf einer Wiese unterwegs. Plötzlich ist der Hund ganz aufgewühlt, rennt auf die Wiese und zeigt vorbildlich einen Gegenstand an. Wir also hin und was sehen wir (hysterischen Teenies) dort? Ein säuberlich abgetrenntes Kuhbein!
    Es war keine eingezäunte Wiese o.ä. und auch kein Blut zu sehen.

Also Hund eingepackt und schnell nach Hause gesaust.
    Nachdem wir uns dann etwas beruhigt hatten sind wir zum Bauern rüber und wollte bescheid geben.
    Da stellt sich meine Freundin tatsächlich vor den Bauern und fragt ganz locker:
    "Haben sie eine Kuh mit 3 Beinen im Stall stehen? Wir haben nämlich ein Bein oben auf der Weide gefunden!" :ugly:

• Zitat

"Haben sie eine Kuh mit 3 Beinen im Stall stehen? Wir haben nämlich ein Bein oben auf der Weide gefunden!"

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

Zitat

......richtig breite, verschmierte Spur übers Gras ins Unterholz

uuuuh wääääh. Da hätte ich ich mich auch schnell verdünnisiert :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!