-
-
Zitat
WÄÄÄÄÄÄHHH!!!
Was sagen denn die Hunde zu den leuchtenden Augenpaaren?
Der Blindfisch sieht immer nix- dem fällt es im Dunkeln nicht mal auf, wenn das "angeleuchtete" Reh kurz vorher den Weg kreuzt
Ich hab mir eben wegen dieser leuchtenden Augen angwöhnt, NICHT mehr seitwärts vom Weg in die Büsche zu leuchten
Das hab ich nämlich auch schon hinter mehr................. ich lauf jetzt teilweise lieber ohne Lampe und benutze mehr meine Ohren und die Nase (haha - wie der Hund
) um potentielle "Sich-im-Gebüsch-Rumtreiber" ansatzweise zu orten.
Oder ich begnüge mich mit dem Licht des Leuchtie, dass Herr Hund trägt.
Treibjagd war bei uns letzten auch im Umkreis - ob ich diese Wege wohl erstmal noch eine Weile meide - auf solche Gerüste hab ich optisch glaub ich keine Lust.
LG
Bine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uh der Thread gefällt mir
...
Ich hab auch sowas tolles. Ich bin ja wirklich ein kleiner Hosenschei*** und werde, wenn ich was gruseliges gesehen, gehört o.ä. habe immer so paranoid ...
Ich wollte mich also vor ein paar Tagen für meinen Waldabendspaziergang bereit machen, da kommt mein Bruder und möchte mir sein neues Computerspiel zeigen. Nennt sich Sl**derman (sorry weiß nicht ob man den ganzen Namen schreiben darf). Für die dies nicht kennen: man geht mit einer Taschenlampe im dunklen Wald und muss Notizen suchen. Dabei wird man aber von einem Mann (eben dem Slenderm**) verfolgt. Der taucht immer überraschend im Licht der Taschenlampe auf und wenn man nicht schnell genug ist hat er einen... Dabei läuft so ekelig gruselige Musik...
Mein Bruder total begeistert ich weniger, weil musste ja noch mit Colin raus... Ich also meine Kopflampe auf und in den Wald... Jedes Knacksen, jedes Geräusch lies mich aus der Haut fahren, Colin hat immer geguckt, als ob ich sie nicht mehr alle hätte...
Tiefer im Wald biegen wir dann auf einen Weg ein, auf einmal steht eine Person vor mir :scream: !!! Ich bin auf die Seite gesprungen und hab geschrien wie am Spieß "Geeeehhhh weeeeggggg!!!!!".
Der Mann hat mich so angegucktund es stellte sich heraus, dass er ebenfalls mit seinem Hund unterwegs war, der inzwischen mit Colin tobte...
Aber ich bin in dem Moment echt 1000 Tode gestorben ich glaub ich hab mich noch nie so erschreckt. -
-
-
ja oder Cujó oder wie hiess der Hund noch gleich????
-
-
meine Güte.....bei Asesino gehn aber die Phantasien durch würd ich mal sagen.
Hier ist hingegen alles ECHT !!!
Übrigens....und da kann ich auch gerne noch den Fotobeweis liefern......auf einer anderen Runde (am hellichten Tag) gehe ich an einem Waldrand entlang. Da bemerke ich einige Krähen die hochstiegen und eben an dieser Stelle zog es einen meiner Hunde ins Gebüsch.
Vorsichtshalber habe ich ihn rausgerufen und als ich dann genauer hinsehe, entdecke ich ein totes Reh....OHNE KOPF!!!
Habs mit dem Handy fotografiert, guckst du:
Edit by Mod - Bild verlinkt, bitte nur anklicken, wenn man den Anblick eines kopflosen Rehs ertragen kann:
-
Das ist ja mal gar nicht schön. Sowas möchte man nicht finden, aber noch weniger in der Nacht, alleineAber die Geschichte mit Asesino...ach herrje, das hab ich voll verpasst.
So spannende Sachen gehen bei uns nie ab -
Huch, was bin ich froh, dass ich solche Fotobeweise nicht vorwiesen kann
...
Ja solche Sachen, wie die mit Asesino gab es bei uns Gott sein Dank auch noch nicht. Leider aber immer wieder diverse Irre, die denken es sei toll Tieren Leid zufügen zu müssen :curse: .... -
Ich bekäme echt panik, du bist so mutig!!!!
Auch wenn ich weiss, es sind Rehe, völlig wurscht. Ich habe eine ZU grosse Fantasie für nächtliche Waldspaziergänge
-
Asesino ist doch super, ich liebe seine Geschichten.
Muss mich umbedingt mal mit ihm treffen, wenn er schon in meiner Nähe wohnt!Zu dem kopflosen Reh:
Hast du das gemeldet?
Ich finde es sieht doch äußerst seltsam aus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!