Welche Rasse steckt möglicherweise drin?
-
-
Hallo ihr Lieben.
Habe meinen Hund aus dem Tierheim geholt. Er heißt Jabba (Wie das Schlabberschleimmonster aus Starwars
) und ist ein 1,5 jähriger Rüde.
Er ist ein toller Hund, aber noch extrem unsicher in manchen Situationen. Aber das wird schon
Er zeigt verhaltensmäßig viele Züge des Boxers, nach dem er ja auch ganz schön aussieht. Nur würde mich interessieren, ob jemand sagen könnte, was noch drin stecken könnte? Einfach nur aus Interesse !
Liebste Grüße
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Rasse steckt möglicherweise drin?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also für mich sieht das wie ein reinrassiger Boxer aus.
Um mehr zu sagen, muss man den Hund auch von der Seite mit einem Maßstab sehen.
Was hat das TH denn gesagt?
-
Er is halt ziemlich kräftig und klein für nen Boxer und hat halt keine so kurze nase, darum bin ich mir unsicher.
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Tierheim sagte Boxer-Mix und evtl. eine Bulldogge mit drin...
-
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber ich muss sagen - du hast einen wunderschönen Hund! Es gibt wenige Hunde von denen ich so begeistert bin vom Aussehen! Klasse! Viel Spaß mit ihm. :)
-
Hübscher Kerl!
So vom Foto ist es schwer, was zu sagen, weil der Kopf so im Vordergrund ist. Hast du vielleicht auch ein Standfoto?
Wie groß ist er denn?
Er hat für mich was von einem Staff oder American Pit Bull...irgendsowas.
-
-
Ich finde er hat nen Recht grossen/breiten Kopf fuer einen reinrassigen Boxer... dennoch echt ein schicker Kerl

-
Zitat
Die Frage kann ich dir nicht beantworten. Aber ich muss sagen - du hast einen wunderschönen Hund! Es gibt wenige Hunde von denen ich so begeistert bin vom Aussehen! Klasse! Viel Spaß mit ihm. :)
Ganz meine Meinung! Toller Hund. -
Ich würde auch sagen Boxer/Staff/Bulldogg
-
Danke an euch- bin auch ganz hin und weg... :)
-
Zitat
Ganz meine Meinung! Toller Hund.Ich kann mich nur anschliessen ..

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!