Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Abend gab es eine Änderung im Napf:
Rinti Sensible Pferd, Kartoffelflocken, Karottenpüree, etwas Schmalz und Bactoflor
-
7. Mai 2025 um 19:55
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zum Frühstück Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Rinti Sensible Pferd, Reis oder Kartoffelflocken, Gemüse, Schmalz, Bactoflor
-
Für die 2x am TagFresser: morgens Trockenfutter.
Für alle: Hühnerherzen, Hühnerflügel, Joghurt Gurke, Hafermark.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend Landfleisch Pferd mit Reis, Gemüse, Schmalz und Bactoflor
-
Rinderherz mit Resten Kichererbsencurry
Jetzt bekommen die Jungs draußen jeder einen Lammkopf damit ich in Ruhe werken kann.
Später wahrscheinlich Bosch Trockenfutter mit Suppe
-
-
Heute gabs und gibts Kartoffeln, Gemüse und Schweinegehacktes(gegart)...
Und als Leckerchen unterwegs Trofu
-
Nassfutter mit Trockenfutter mit nem anderen Nassfutter. Reste vom Aufschnitt. Einen Apfel für alle zusammen.
Und nachher dürfen sie sich grünen Pansen für morgen kaufen gehen.
-
Peggy wird weiterhin so gefüttert wie die ganze Zeit schon, die Verdauung ist sehr gut und der Kot Super.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Gemüse und etwas Wasser
Als Mittags Snack eine Karotte
Heute Abend SG Pferd pur, Reis, Gemüse, Bactoflor Kapsel
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag einen Snack wahrscheinlich Banane die weg muss
Heute Abend Premiere Sensitive Pferd, Reis, Gemüse, Bactoflor
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!