Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen eine kleine Portion Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine kleine Kaustange
Heute Abend Nassfutter Pferd, Gemüse, Schmalz, eventuell Reis oder Kartoffelflocken und Bactoflor
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unterwegs: 2 Sorten Trockenfutter.
Frisch vom Markt: Hühnerherzen, Hühnerhälse.
N Stück hartes Brot.
Abends: ausgelöste Brathuhnreste. Risi Bisi. Gurkensalat.
"> -
Wie immer morgens Trockenfutter auf dem Spaziergang und den Rest zu Hause mit Wasser
Heute Mittag eine kleine Kaustange
Heute Abend Select Gold Hirsch, 3-6-9 Öl, Gemüse, Schmalz und eventuell Reis
-
Trockenfutter
heute Abend gemischte Fischreste und Kartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl (das essen wir auch nur ohne Fischreste)
-
Die die 2x gefüttert werden (Der Senior und der Junghund) morgens Welpentrockenfutter (Eukanuba)
Abends:
Trockenfutter (Bosch) mit Lidl-Dose mit Eidotter, gebratenem Eiweiß, Joghurt, Kernöl.
"> -
-
Heute morgen gab es unterwegs Trockenfutter und zu Hause den Rest mit Wasser
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Dose Select Gold Hirsch, 3-6-9 Öl, Gemüse, Reis
-
Hier gabs: gekochtes Fleisch, Gemüse und Nudeln mit Öl und Mineralpulver
-
Peggy hat sich heute morgen erbrochen und hat wieder Durchfall aber so wie ich das sehe liegt es am Trockenfutter da Sie erst seit Dienstag wieder welches bekommen hat und heute gibt es Probleme. Gestern Abend habe ich ihr einen Löffel Reis mit ins Futter kann das auch der Auslöser sein oder hätte Sie dann in der Nacht Probleme gehabt? Sie bekommt jetzt erstmal bis morgen früh kein Futter das der Magen-Darmtrakt Zeit hat sich zu erholen
. Ich ärgere mich das es mit dem Trockenfutter überhaupt probiert habe
Aber es hätte ja auch funktionieren können.
-
Gestern Mittag gab es für Peggy eine Tannacomp und Abends püriertes Futter.
Heute morgen Dofu Hirsch, Reis, Karottenpüree, 3-6-9 Öl, Lunderland Feine Schonkost und Bactoflor
Mittags gibt es die nächsten Tage keinen Snack ausser Morosuppe
Heute Abend das restliche Dofu Hirsch mit einem Teil Select Gold Senior Pferd mit Süßkartoffeln, Morosuppe, Reis
-
Rintidose, Haferflocken, Rest Joghurt mit Erdbeeren.
Nachher Lammrippen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!