Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Unterwegs: 2 Sorten Trockenfutter.

Frisch vom Markt: Hühnerherzen, Hühnerhälse.

N Stück hartes Brot.

Abends: ausgelöste Brathuhnreste. Risi Bisi. Gurkensalat.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Die die 2x gefüttert werden (Der Senior und der Junghund) morgens Welpentrockenfutter (Eukanuba)

Abends:

Trockenfutter (Bosch) mit Lidl-Dose mit Eidotter, gebratenem Eiweiß, Joghurt, Kernöl.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Peggy hat sich heute morgen erbrochen und hat wieder Durchfall aber so wie ich das sehe liegt es am Trockenfutter da Sie erst seit Dienstag wieder welches bekommen hat und heute gibt es Probleme. Gestern Abend habe ich ihr einen Löffel Reis mit ins Futter kann das auch der Auslöser sein oder hätte Sie dann in der Nacht Probleme gehabt? Sie bekommt jetzt erstmal bis morgen früh kein Futter das der Magen-Darmtrakt Zeit hat sich zu erholen :verzweifelt: . Ich ärgere mich das es mit dem Trockenfutter überhaupt probiert habe :wallbash:Aber es hätte ja auch funktionieren können.

• Gestern Mittag gab es für Peggy eine Tannacomp und Abends püriertes Futter.

Heute morgen Dofu Hirsch, Reis, Karottenpüree, 3-6-9 Öl, Lunderland Feine Schonkost und Bactoflor

Mittags gibt es die nächsten Tage keinen Snack ausser Morosuppe

Heute Abend das restliche Dofu Hirsch mit einem Teil Select Gold Senior Pferd mit Süßkartoffeln, Morosuppe, Reis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!