Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
4 Portionen fürs WE: Suppenfleisch, Kabeljau, Süßkartoffel, gelbe Zucchini
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute morgen Schecker Huhn, Öl , icepaw Barfmüsli, Optimix Renal, pokusa Chondroline Senior
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend gibt es Lakefield Wild, Kartoffelflocken und Karottenpüree
Da ich die Kartoffelflocken aufbrauchen muss gibt es morgens Barfmüsli und abends Kartoffelflocken.
-
Gestern Abend gab es doch noch mal Schecker Huhn da ich eine angebrochene Dose noch im Kühlschrank hatte.
Heute morgen Lakefield Wild, Öl, Barfmüsli, Optimix Renal und Gelenkpulver
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Lakefield Wild, Kartoffelflocken und Karottenpüree
-
Mrs. Isegrim Ich danke dir für den Tipp mit dem Barfmüsli. Peggy verträgt es richtig gut und es ist einfach in der Handhabung. Ich gebe zwischen 40-50g trocken in eine Müslischale gebe warmes Wasser dazu und bis wir vom Spaziergang zurück sind kann ich es einfach unter das Nassfutter mischen. Perfekt! Wenn es leer ist wird es wieder bestellt.
-
Trockenfutter und dazu indisches rote Linsen Dal
-
-
Heute morgen Lakefield Lamm, Öl, Barfmüsli, Optimix Renal und Gelenkpulver
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Lakefield Lamm, Kartoffelflocken und Karottenpüree
-
Heute morgen gab es mal wieder etwas Fisch.
Zum Frühstück Loisachtaler Lachs mit Gemüse, Optimix Renal, Öl, Barfmüsli und Gelenkpulver
Heute Mittag einen Snack
Heute Abend Loisachtaler Lachs mit Gemüse, 2 kleine Kartoffeln, Karottenpüree
-
Ich habe heute morgen mal zum Spaß abgewogen was Peggy an Menge zum Frühstück bekommt.
220g Loisachtaler Lachs mit Gemüse
240g Barfmüsli eingeweicht mit Rest Flüssigkeit
8g Optimix Renal
8g Gelenkpulver
1 Teelöffel Öl
Das ergibt alles zusammen ungefähr 500g
Ich hätte nicht erwartet das es doch so viel ist. Vor allem die Menge an Barfmüsli ist erstaunlich da die Ausgangsmenge 50g trocken waren. Da muss ich noch ein bisschen mit Menge an Flüssigkeit rum probieren.
-
bekommt Peggy abends eine ähnlich große Portion?
Mir wäre dann der Proteingehalt der Tagesration für einen so großen Hund zu gering, aber vielleicht gibt es dafür ja gute Gründe.
-
Sventje der Grund ist die Sache mit ihren Nieren deshalb bekommt Sie nur so wenig/viel Dosenfutter. Das sind die Mengen welche unsere EB ausgerechnet hat. Peggy bekommt abends nochmal Dosenfutter und Flocken mit Gemüse. Früher hat Sie auch die selbe Menge Dosenfutter mit Kohlenhydraten und Gemüse bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!