Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Reste von Basmatiomelette mit TroFu und wenig Milch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nassfutter, Handvoll Trofu, ein EL Reis, halbes Backfischfilet, Klecks Hüttenkäse
-
Frühstück war eben Ziegenfleisch, dazu gekochte Kartoffeln,Möhren,Zucchini+Fenchel mit Leinöl. Später gibt es noch ein Rinderohr mit Fell und abends Trofu mit Hüttenkäse.
-
Hier gabs heute Morgen Hühnerbrust + Hühnerkeule, Karotten, Fenchel + Pastinake und Kartoffelbrei. Später dann die erste Runde Rindergulasch mit Heidelbeeren, gemischtem Gemüse und Süßkartoffel. Außerdem bissl Rumlutschen am Kalbsohr und paar Kürbis-Süßkartoffel-Snacks.
-
Hier gabs heute Morgen Hühnerbrust + Hühnerkeule, Karotten, Fenchel + Pastinake und Kartoffelbrei. Später dann die erste Runde Rindergulasch mit Heidelbeeren, gemischtem Gemüse und Süßkartoffel. Außerdem bissl Rumlutschen am Kalbsohr und paar Kürbis-Süßkartoffel-Snacks.
Darf ich mitessen
- das ist alles genau nach meinem Geschmack
.
Nur am Kalbsohr möchte ich nicht lutschen
.
-
-
Darf ich mitessen
- das ist alles genau nach meinem Geschmack
.
Nur am Kalbsohr möchte ich nicht lutschen
Hab ich auch gerade gedacht, klingt perfekt (dito Ausnahme Kalbsohr)
-
Gestern gab es zum Frühstück ein gekochtes Ei und Fleischwurst.
Abends gewolftes Rind mit Gemüse und Pansen (örgs) und Reisöl.
Heute haben die beiden sich schon mal einen Crepe geteilt.
-
Heute früh Lammfleisch mit Kaisergemüse+Reis in Gemüsebrühe geköchelt, nach der großen Mittagsrunde gab es noch Rinderkopfhaut und abends Trofu mit Hüttenkäse.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Kale Huhn, Reisflocken, Öl, Olewo Pellets, Apfel-Bananenmus und Optimix Renal
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Ein paar Kekse und eine Kaustange
Heute Abend Kale Huhn, Reisflocken, Öl, Banane, Olewo Pellets, Optimix Renal
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!