Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier gabs heute Morgen Hühnerbrust + Hühnerkeule, Karotten, Fenchel + Pastinake und Kartoffelbrei. Später dann die erste Runde Rindergulasch mit Heidelbeeren, gemischtem Gemüse und Süßkartoffel. Außerdem bissl Rumlutschen am Kalbsohr und paar Kürbis-Süßkartoffel-Snacks.

• Hier gabs heute Morgen Hühnerbrust + Hühnerkeule, Karotten, Fenchel + Pastinake und Kartoffelbrei. Später dann die erste Runde Rindergulasch mit Heidelbeeren, gemischtem Gemüse und Süßkartoffel. Außerdem bissl Rumlutschen am Kalbsohr und paar Kürbis-Süßkartoffel-Snacks.

Darf ich mitessen :sweet: - das ist alles genau nach meinem Geschmack :woozy_face:  :smiling_face: .

Nur am Kalbsohr möchte ich nicht lutschen :see_no_evil_monkey: .

Darf ich mitessen :sweet: - das ist alles genau nach meinem Geschmack :woozy_face:  :smiling_face: .

Nur am Kalbsohr möchte ich nicht lutschen :see_no_evil_monkey:

Hab ich auch gerade gedacht, klingt perfekt (dito Ausnahme Kalbsohr) :applaus:

• Gestern gab es zum Frühstück ein gekochtes Ei und Fleischwurst.

Abends gewolftes Rind mit Gemüse und Pansen (örgs) und Reisöl.

Heute haben die beiden sich schon mal einen Crepe geteilt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!