Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Trockenfutter mit Karottensaft und Wasser
Mittags eine Kaustange
Abends Nassfutter, Öl, Hagebutte und Kollagen, Gemüse, Nudeln und Optimix Renal
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Morgens Trockenfutter mit Wasser
Mittags eine Kaustange
Abends Reinfleischdose Ziege, Olewo Pellets, Öl, Hagebutte und Kollagen, Optimix Renal, Kartoffelflocken
-
Eingeweichtes Trockenfutter mit Nassfutter mit Resten der Hühnersuppe mit Schmalz mit Leindotteröl mit Sauerrahm.
-
Nassfutter und Trockenfutter, ein Stück Lachs- Spinat- Lasagne, geriebener Apfel und Mohrrübe, ein hartgekochtes Ei, gek. Haferflocken mit Entenfett, eine Stange getr. Grünlippmuschel
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Belcando Pferd, Banane, Kartoffelflocken, Öl, Hagebutte und Kollagen und Optimix Renal
-
-
Ich habe gestern ein paar Portionen Wildschwein, Möhren, Pastinaken, Buchweizen gekocht, das gibt es jetzt drei Tage mit Ölkapseln und Mineralfutter und für das WE habe ich frischen Pansen auf dem Markt bestellt
-
Gestern morgen Trockenfutter mit Wasser und Karottensaft
Mittags eine Kaustange
Gestern Abend Dofu Pferd, Öl, Banane, Gemüsegläschen (Karotte mit Kartoffeln), Optimix Renal
-
Heute morgen gab es Hühnerfleisch, eingeweichte Gemüse- und Reisflocken, Öl und Optimix Renal.
Heute Mittag eine Kaustange
Gerade zum Abendessen Kale Huhn, eingeweichte Gemüseflocken, Nudeln und nach langer Zeit mal wieder ein Eigelb.
-
Im Moment liege ich mit einem Hexenschuss flach und da ich meine Mutter nicht überfordern möchte gibt es gerade morgens und abends Trockenfutter das ist für meine Mutter am einfachsten. So bald ich wieder etwas fitter bin gibt es auch wieder mehr Abwechslung.
-
Morgens Trockenfutter mit Wasser und einem Schuss Karottensaft
Mittags eine Kaustange
Abends Sanoro Nierennassfutter mit etwas warmen Wasser zu einem Brei verrührt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!