Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Dina hat mein Mittagessen geschmeckt. Ich hab Hunger. Und ich bin selbst schuld. :headbash:

Meine Mutter wollte übriggebliebene Remoulade loswerden. Ich wollte sie nicht komplett an den Hund verfüttern. Also habe ich mir heut morgen fix ein paar Fischstäbchen gekauft. Böser Fehler. Es hatte wohl einen Grund, dass ich seit 30 Jahren keine Fischstäbchen gegessen habe. So bekam also Dina die Remoulade samt Fischstäbchen. Fand sie gut. :lachtot:

• Hier gab es gestern für beide was zum Zähneputzen. QUERRIPPE. Rocky hatte seins im Garten versteckt und Leni hats heute vormittag gefunden 🤢

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gleich gibr es sicher nich viele Leckerlis beim Gassidate im Hundegebiet und ansonsten steht TroFu zur freien Verfügung.

• Die letzten Tage gab es Schweinefleisch mit Hühnerherzen,Kartoffelflocken, Optimix Renal,Öl, Gemüse, Hagebutte und Kollagen. Heute morgen gab es etwas Nassfutter und heute Abend den Rest vom gekochten. Ab morgen gibt es Fisch.

• Für Rocky Trofu von Belcando, eine Knabberstange Hirsch, abends Rest Nafudose Lukullus, halbe halbeWassermelone.

Leni hatte Trofu von Granatapet, Hirschstange. Nafu wollte sie nicht.

Beide haben von mir noch etwas Schinken/Käse vom Abendbrot abgestaubt.

• Heute morgen fiel das Frühstück aus weil Peggy von meiner Freundin jede Menge abgestaubt hat und es von meiner Mutter dann auch noch 2 Kekse gab.

Heute Mittag eine Kaustange

Heute Abend Loisachtaler Lachs,Reisflocken, Gemüse, Kollagen mit Hagebuttenpulver.

• Heute morgen das restliche Loisachtaler Lachs mit Gemüse + 1 Teil Boos Pferd mit Kartoffeln, Nierenkräuter, Optimix Renal und ungesüssten Apfelmus.

Heute Abend Boos Pferd mit Kartoffeln,Gemüse, Öl, Hagebutte und Kollagen.

• Heute morgen gab es zum Frühstück lecker schmacko. Loisachtaler Lachs mit Gemüse,Reisflocken, 2 kleine Kartoffeln von gestern, Schafsjoghurt und Optimix Renal. Peggy konnte ihr Glück kaum fassen.

Heute Abend Lachs, Gemüse,Öl,Hagebutte und Kollagen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!