Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Rinderherz mit Kopffleisch an Buchweizenbrei mit Schaffett und Hanfmehl-Kollagen-Knochenmehl Garnitur.
Frolic.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute früh Aniforte Pute aufgepeppt mit ein bisschen Hühnersuppe. Heute Abend Lambazamba in einem verschlossenen Paket in Packpapier versteckt
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend Steakhaus Ziege,Reisflocken, Gemüse,Öl, Biotin und Optimix Renal
-
Tags Trofu zur freien Verfügung
Abends Nassfutter Lamm und Ente von Macs, als Dessert eine ganze Sprotte für jeden, Rocky hat alle salatgurkenstücke aus meinem Salat gefressen, und als betthupferl kauen sie jetzt auf einem Kauknochen mit Hähnchenbrustfilet. Bzw Leni ist grade mit dem Knochen von Rocky stiften gegangen.
-
Frühstück Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend Steakhaus Ziege, Reisflocken, Gemüse, Öl, Biotin und Optimix Renal.
-
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Trockenfutter mit Kebap, Knäckebrot, Katzenfutter (Fisch, glaub ich) und Schlagobers.
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Zwischendurchsnack: Karotten und Pferdeäpfel
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Abend den Rest von Steakhaus Ziege, Reisflocken, Gemüse, Öl, Biotin und Optimix Renal.
-
Polenta mit Rest vom Tapiokamehl, mit Schaffett und ner Miniaturdose Katzenfutter aus der "Wollt ich eigentlich spenden" Kiste und je 2 Hühnerfüße.
-
Polenta mit Rest vom Tapiokamehl, mit Schaffett und ner Miniaturdose Katzenfutter aus der "Wollt ich eigentlich spenden" Kiste und je 2 Hühnerfüße.
Auf die Gefahr, dass die Frage doof klingt (soll sie nicht), fütterst du nach irgendeinem Konzept? Oder einfach, was da ist.
Hier gab es über Tag Trofu zur freien Verfügung, unterwegs paar Stückchen getrocknete HühnerBrust, abends ne kleine Dose von Zooroyal und als Betthupferl Toast mit Ei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!