Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Heute früh Aniforte Pute aufgepeppt mit ein bisschen Hühnersuppe. Heute Abend Lambazamba in einem verschlossenen Paket in Packpapier versteckt

• Tags Trofu zur freien Verfügung

Abends Nassfutter Lamm und Ente von Macs, als Dessert eine ganze Sprotte für jeden, Rocky hat alle salatgurkenstücke aus meinem Salat gefressen, und als betthupferl kauen sie jetzt auf einem Kauknochen mit Hähnchenbrustfilet. Bzw Leni ist grade mit dem Knochen von Rocky stiften gegangen.

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Trockenfutter mit Kebap, Knäckebrot, Katzenfutter (Fisch, glaub ich) und Schlagobers.

• Polenta mit Rest vom Tapiokamehl, mit Schaffett und ner Miniaturdose Katzenfutter aus der "Wollt ich eigentlich spenden" Kiste und je 2 Hühnerfüße.

Auf die Gefahr, dass die Frage doof klingt (soll sie nicht), fütterst du nach irgendeinem Konzept? Oder einfach, was da ist.

Hier gab es über Tag Trofu zur freien Verfügung, unterwegs paar Stückchen getrocknete HühnerBrust, abends ne kleine Dose von Zooroyal und als Betthupferl Toast mit Ei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!