Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Nassfutter (irgendwas mit Pastinake), Dinkelnudeln, Schmalz, Reste von nem Apfel.

• Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich sofort Appetit 😂

Findet ihr es mit einem kleinen Hund, den man kurz halten muss, fast unmöglich so zu füttern? Drei Nudeln, zwei Haps Fleisch und bisserl Gemüse, schon sind die 50g pro Mahlzeit weg..

Ich glaube mein Hund wäre Superfan von " einfach alles", aber ich tu mich bei den Mini Portionen echt schwer...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

Kopffleisch mit Pansen (und Knochenmehl). Altbrot. Maiswaffeln. Karotte. Sauerkraut. Kürbiskernöl.

• Markttag

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Vollkornreis. Zucchini-Petersilien Joghurt. Lammniere. Hühnerhals. Lammnetz. Hühnerfüße. Orangen. Angebratene Sprotten. Burek mit Kartoffel.

">

Süßkartoffel-Kartoffel Püree. Zucchini-Petersilie-Heidelbeeren Joghurt. Kollagenhydrolisat. Schweineschmalz. Maiswaffeln. Erdbeeren. Gebratene Sprotten (halb gebraten bekam ich sie gestern retour gespuckt). Haferflocken.

• Bei Looney waren jetzt nicht x Tage fasten angesagt, hab nur vergessen hier zu schreiben :rolling_on_the_floor_laughing:

Gestern Abend: Trofu aus dem Schnüffelteppich und etwas Lasagne aus dem Napf

Heute morgen: Pastaauflauf mit Schinken, Käse und Ei, Muskelfleisch

Heute Abend: Kartoffelstock und Barf Portion mit etwas aufzubrauchender Banane

• Morgen:

Eintopf aus gemischtem Faschierten mit 50% Aufkleber, Karotte, Zucchini, Kartoffelpüree, Haferflocken, Lammgrammeln.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Denn in einem unbeobachteten Moment, mit Mann und Kind aus dem Haus und Fenster weit auf, wurde 1l Schmalz vom Lamm produziert.

Externer Inhalt i.ibb.co

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• (Rinderherz mit Hühnerfüßen)

Asianudeln. Zucchini-Petersilienjoghurt. Lammgrammeln. Bierhefe. Algen. Heidelbeeren. Eidotter.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

">

Polenta mit Lammfett. Gebratenes Eiweiß. MilzNiereMatsch. Käsebrot. Apfel. Leberaufstrich, Kollagenpulver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!