Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Schlachtabschnitte vom Rind. Mit Babybrei Dinkel und Butter, gequollenen Haferflocken, Eidotter. Buttermilch, Eierschale, 2 Erdbeeren, 8 Oliven sowie Olivenöl.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Möhrengemüse mit Bauchspeck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Möhrengemüse mit Bauchspeck
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich ergänze um ChickenMcNuggets sponsored by Sohn
-
Polenta mit Schmalz/Verhackert. Nudeln. Gebratenes Eiweiß. Innereienmix. Apfel. Hanfmehl. Buttermilch. Kernöl.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
Isst/verkocht das noch jemand, oder kann es ins Hundefutter?-Tag
Belugalinsen mit restlichem Fleischaufstrich und Kreuzkümmel. Karotten mit den Kartoffeln die noch da waren. Topfen. N 1/4 Apfel. Haferflocken. Algen. Fischölkapseln
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> -
-
Farblich und geruchlich herausfordernd.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Antiker Schrankfund: Risottoreis, datiert auf ca. 1786.
Gurke-Karotte-Apfel-Hanfmehl-Topfen-Buttermilch.
Blättermagen
-
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
"> Babybrei Dinkel mit Butter und Toastbrot.
Mit Knochen faschiertes Huhn.
Undefinierbares Grünzeugpüree ausm Tiefkühler.
1 Dose Sardinen inkl Öl für alle.
-
Morgen:
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> Süßkartoffel-Kürbis-Butter Püree mit ner halben "Was mach ich mit geschenkter Blutwurst im Glas?".
Haferflocken mit Hühnerherzen gekocht.
Reisnudeln vom Schrank ausmisten.
Restbrot vom Kind.
-
Mittags vet Konzept (hoppla,versehentlich) Senior Kalb (gekauft
)
Unterwegs Alsa Entenstix als Superbelohnung für superbrave Hunde
Abends je Viertel strammen Max von Mama geschnorrt
Und einen Knabberstick mit Hühnerbrust zum eingrooven auf den gemütlichen Abend
-
Morgens Nierentrockenfutter Renal& Reduction von Bosch. Danach noch 2 Veggikekse bei meiner Mutter. Mittags ihre obligatorische Whimzees Kaustange. Zum Abendessen entweder Nierennassfutter oder Reinfleischdose ,Lachs von Loisachtaler, Pferd von Kiening mit Reis oder Reisflocken, Kollagen und Hagebutten Pulver. Im Moment lässt die Kreativität zu wünschen übrig aber meiner Hündin ist egal Hauptsache was zu essen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!