Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Schlachtabschnitte vom Rind. Mit Babybrei Dinkel und Butter, gequollenen Haferflocken, Eidotter. Buttermilch, Eierschale, 2 Erdbeeren, 8 Oliven sowie Olivenöl.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

">

• Möhrengemüse mit Bauchspeck

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich ergänze um ChickenMcNuggets sponsored by Sohn

• Polenta mit Schmalz/Verhackert. Nudeln. Gebratenes Eiweiß. Innereienmix. Apfel. Hanfmehl. Buttermilch. Kernöl.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• Isst/verkocht das noch jemand, oder kann es ins Hundefutter?-Tag

Belugalinsen mit restlichem Fleischaufstrich und Kreuzkümmel. Karotten mit den Kartoffeln die noch da waren. Topfen. N 1/4 Apfel. Haferflocken. Algen. Fischölkapseln

Externer Inhalt i.ibb.co

">

• Farblich und geruchlich herausfordernd.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Antiker Schrankfund: Risottoreis, datiert auf ca. 1786.

Gurke-Karotte-Apfel-Hanfmehl-Topfen-Buttermilch.

Blättermagen

• Externer Inhalt i.ibb.co

">

Babybrei Dinkel mit Butter und Toastbrot.

Mit Knochen faschiertes Huhn.

Undefinierbares Grünzeugpüree ausm Tiefkühler.

1 Dose Sardinen inkl Öl für alle.

• Morgen:

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Süßkartoffel-Kürbis-Butter Püree mit ner halben "Was mach ich mit geschenkter Blutwurst im Glas?".

Haferflocken mit Hühnerherzen gekocht.

Reisnudeln vom Schrank ausmisten.

Restbrot vom Kind.

• Mittags vet Konzept (hoppla,versehentlich) Senior Kalb (gekauft :ka: )

Unterwegs Alsa Entenstix als Superbelohnung für superbrave Hunde

Abends je Viertel strammen Max von Mama geschnorrt

Und einen Knabberstick mit Hühnerbrust zum eingrooven auf den gemütlichen Abend

• Morgens Nierentrockenfutter Renal& Reduction von Bosch. Danach noch 2 Veggikekse bei meiner Mutter. Mittags ihre obligatorische Whimzees Kaustange. Zum Abendessen entweder Nierennassfutter oder Reinfleischdose ,Lachs von Loisachtaler, Pferd von Kiening mit Reis oder Reisflocken, Kollagen und Hagebutten Pulver. Im Moment lässt die Kreativität zu wünschen übrig aber meiner Hündin ist egal Hauptsache was zu essen. :winking_face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!