Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
TroFu, ein Stückerl trockenes Toast mit altem Schinken, Naturjoghurt und ein Stückerl von der entsalzten Laugenstange.
Ein Stück Rindfleisch und nachher noch ne "richtige Mahlzeit".
Ach ja, die Katzenfutterreste....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute Abend gab es ein richtiges Gourmet-Menü:
Hühnchen,Nudeln,Karottenpüree,Bananenscheiben,Hühnerbrühe.
-
Hühnerschenkel
Faschiertes gemischt (gekocht) mit Kartoffeln.
Morgen ist Training, da gibt es früh am Tag nur Suppe und dazwischen ein Stk Honig- oder Erdnussbuttertoast.
-
Gestern: Schlachtabschnitte vom Rind mit Kartoffel und Karotte.
Trainingstrockenfutter
Heute: Grüner Pansen mit Spaghetti, Buttermilch und Birne.
-
Morgens gab es ein halbes, gekochtes Ei für jeden,
Zwischendurch ein bißchen getrocknetes Entenfleisch.
Mittags gab es Lunderland Rind pur.
Und zum Tricksen eben gab es gekochtes Schweinefilet.
-
-
ganzes Huhn faschiert mit Petersilie, Zucchini, Joghurt und ner halben Käsesemmel
-
Eutermilzleberniere-Spaghetti mit Karotte.
Frolic.
-
Schön buntes
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kopffleisch mit Toastbrot, Knödelbrot, Kernöl, Bierhefe und püriertem Petersilien-Eidotter-Apfel.
-
Könnt ihr mir helfen? Ich habe Reis & Gemüsereste und dazu soll es morgen eine Reinfleischdose geben. Aber ich kapiere nicht, wie ich das berechne. Lt. Dose 2-5 % vom Körpergewicht/Tag. Bezieht sich das jetzt nur auf das Dosenfleisch oder auf die Gesamtfuttermenge, d.h. inklusive Essensreste? Ich würde gerne 50% Fleisch und 50% Reis-Gemüse geben.
-
150g Nassfutter mit Eiklar, Honig und Wasser vorm Training.
Dinkelnudeln mit faschiertem Euter, Apfel, Karotte, Joghurt, Hafermark und Hanfmehl.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!