Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • TroFu, ein Stückerl trockenes Toast mit altem Schinken, Naturjoghurt und ein Stückerl von der entsalzten Laugenstange.

Ein Stück Rindfleisch und nachher noch ne "richtige Mahlzeit".

Ach ja, die Katzenfutterreste....

• Schön buntes

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Kopffleisch mit Toastbrot, Knödelbrot, Kernöl, Bierhefe und püriertem Petersilien-Eidotter-Apfel.

• Könnt ihr mir helfen? Ich habe Reis & Gemüsereste und dazu soll es morgen eine Reinfleischdose geben. Aber ich kapiere nicht, wie ich das berechne. Lt. Dose 2-5 % vom Körpergewicht/Tag. Bezieht sich das jetzt nur auf das Dosenfleisch oder auf die Gesamtfuttermenge, d.h. inklusive Essensreste? Ich würde gerne 50% Fleisch und 50% Reis-Gemüse geben.

• 150g Nassfutter mit Eiklar, Honig und Wasser vorm Training.

Dinkelnudeln mit faschiertem Euter, Apfel, Karotte, Joghurt, Hafermark und Hanfmehl.

Externer Inhalt i.ibb.co

">

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!