Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
TroFu, ein Stückerl trockenes Toast mit altem Schinken, Naturjoghurt und ein Stückerl von der entsalzten Laugenstange.
Ein Stück Rindfleisch und nachher noch ne "richtige Mahlzeit".
Ach ja, die Katzenfutterreste....
-
21. Februar 2023 um 16:51
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute Abend gab es ein richtiges Gourmet-Menü:
Hühnchen,Nudeln,Karottenpüree,Bananenscheiben,Hühnerbrühe.
-
Hühnerschenkel
Faschiertes gemischt (gekocht) mit Kartoffeln.
Morgen ist Training, da gibt es früh am Tag nur Suppe und dazwischen ein Stk Honig- oder Erdnussbuttertoast.
-
Gestern: Schlachtabschnitte vom Rind mit Kartoffel und Karotte.
Trainingstrockenfutter
Heute: Grüner Pansen mit Spaghetti, Buttermilch und Birne.
-
Morgens gab es ein halbes, gekochtes Ei für jeden,
Zwischendurch ein bißchen getrocknetes Entenfleisch.
Mittags gab es Lunderland Rind pur.
Und zum Tricksen eben gab es gekochtes Schweinefilet.
-
-
ganzes Huhn faschiert mit Petersilie, Zucchini, Joghurt und ner halben Käsesemmel
-
Eutermilzleberniere-Spaghetti mit Karotte.
Frolic.
-
Schön buntes
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kopffleisch mit Toastbrot, Knödelbrot, Kernöl, Bierhefe und püriertem Petersilien-Eidotter-Apfel.
-
Könnt ihr mir helfen? Ich habe Reis & Gemüsereste und dazu soll es morgen eine Reinfleischdose geben. Aber ich kapiere nicht, wie ich das berechne. Lt. Dose 2-5 % vom Körpergewicht/Tag. Bezieht sich das jetzt nur auf das Dosenfleisch oder auf die Gesamtfuttermenge, d.h. inklusive Essensreste? Ich würde gerne 50% Fleisch und 50% Reis-Gemüse geben.
-
150g Nassfutter mit Eiklar, Honig und Wasser vorm Training.
Dinkelnudeln mit faschiertem Euter, Apfel, Karotte, Joghurt, Hafermark und Hanfmehl.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."> - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!