Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
ich bin manchmal schon etwas neidisch was eure Hunde so futtern.
Elas ist da echt übel was das Fressen angeht. Er ist ein unglaublich schlechter Fresser und mäkelig ohne Ende - Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Im Moment gibt es morgens Nierentrockenfutter beim Spaziergang. Danach Reinfleischdose, Kartoffelflocken, Butter, Gemüse, Optimix Renal,3-6-9Öl und Brennesselsamen.
Abends 400g Sanoro Nierendose
-
Zum Frühstück gab es für Pia getrocknete Hähnchenbrust und für Gio Novalgin (Bauchschmerzen) und ein Stück Käse, um den Geschmack etwas loszuwerden
Mittags gab es für Gio Loisachtaler Wild und für Pia Brimo Geflügel mit Reis
Dann zum Testen für jede eine Sprotte. Wurde für gut befunden.
Und zum Tricksen gab es Hackfleisch.
-
Bis vor ein paar Tagen gab es gekochtes aber da ich im Moment nichts da habe gibt es jetzt wieder Reinfleischdose, Reisflocken,Gemüse,Öl,Brennesselsamen, Optimix Renal und Abends eine Kapsel Bactoflor. Heute Abend bekommt Sie Wildmenü von Boos da ist schon Reis und Gemüse drinn. Bin gespannt wie es vertragen wird.
-
Aktuell meist Trockenfutter oder Hühnerteilesammelsurium und Marktausschussware.
Gestern eine Dose Nassfutter, Rinderfaschiertes mit Toastbrot, Haferflocken, Ölsardinen, Buttermilch und geriebenem Apfel.
-
-
Hier gibt's für Lilo aktuell morgens Wolfsblut Green Valley Nassfutter mit Nudeln und Gelenkpülverchen, und abends Lily's Kitchen Shepherds Pie Trockenfutter.
Der Zwerg bekommt Mjamjam Junior Nassfutter und Mera Junior Truthahn Trockenfutter.
Zwischendurch gibt's dann noch Leckerlis, anderes Trockenfutter und was für die zwei so übrig bleibt.
-
Kartoffelpüree-Nassfutter-CottageCheese-gekochtes Ei-Gelatine nach dem Training.
Heut: Butterkartoffeln von gestern, Hühnerherzen, Mägen und Flügel.
-
Heute morgen: Wildmenüdose von Boos, Öl, Optimix Renal , Brennesselsamen
Heute Abend: Rest Wildmenü, Kiening Pferd, Gemüse, einen Rest Nudeln mit einer Kapsel Bactoflor.
-
Kartoffelpüree in Nudelsuppe mit Sardinen.
Getrockneter Entenfuß.
Trockenfutter und ein Stück Apfel.
-
Da meine Hündin heute Nacht um 2 Uhr raus musste und sich dann später noch übergeben hat kriegt Sie halt mal wieder Schonkost.
Frühstück blieb aus. Gegen halb Zwölf habe ich ihr 3 Scheiben Zwieback gegeben und gerade eben nach dem Spaziergang etwas Reis mit Karotten. Heute Abend werde ich ihr noch mal das gleiche geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!