Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hirsebrei, Kartoffel, Topfen mit Ölsardinen, Hanfmehl und Ei.
Morgen: ausgelöste Gänsekeule (gebraten) mit Kürbis
-
17. Dezember 2022 um 19:58
schau mal hier:
Allesfütterer, was gabs heute bei euch? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen Bechamellkartoffeln, zwischendurch eine Kaustange und ein paar Rinti Bitties und gleicht gibt es von Properdog die Trainerwurst mit Rind.
-
Nudeln mit Butterbrot und Joghurt, Gurke, Granatapfel und Heidelbeeren.
Trockenbarf mit Hühnersud und Kürbis.
Und einer kriegt grad nur schnödes Kartoffelpüree mit Wasser bevor es morgen KürbisHühnerpüree gibt.
-
Kartoffel mit Nudeln mit Tomatensauce mit Hanfmehl, Joghurt, Putenhals und Puteninnereien für 2.
1s kriegte Intestinal-Nassfutter mit Kartoffeln und einer Prise Putenleber.
-
Belcando Dose Rind mit Kartoffel & Erbse, Demeter Karotte pur Gläschen, ein paar Stücke selbstgemachte Semmelknödel & ein Backfischstäbchen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Reico-Trockenfutter mit Hüttenkäse, Lachs-Hanf-Öl und gekochtem Gemüse: Süßkartoffel, Kürbis, Karotten, Apfel, Birne.
-
Die letzten Tage gab es morgens gekocht mit Zusätzen und Abends Nierenassfutter von Sanoro.
-
Heute morgen gab es beim Spaziergang Nierentrockenfutter und zu Hause einen Rest Hühnchen mit Gemüse und Pronefrasaft.
Heute Mittag eine Kaustange
Zum Abendessen eine 400g Dose Sanoro Nierenassfutter mit Extra Wasser.
-
Heute morgen beim Spaziergang Popcorn/Trockenfutter.
Zu Hause Kale Huhn, Reisflocken, Gemüse, restlichen Pronefra Saft, Brennesselsamen, Kollagen mit Hagebuttenpulver.
Heute Mittag eine Kaustange
Heute Abend eine 400g Dose Sanoro Nierendiät
-
Restetopf:
Trockenbarf-Naturjoghurt-Ei-Schlagobers-Haferflocken-Kartoffelpüree-Lammfett-2LöffelNassfutter-Erdbeerjoghurt-Knödelbrot-Fischöl-Hanfmehl
und Gastronassfutter mit Püree.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!