Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute Morgen gab es wieder ein Stück Käse (Montag ist Pia endlich mit dem Antibiotikum durch, aber sie wird den Käse sicher vermissen xD) und ein Stück getrocknetes Hähnchenfleisch
Mittags gab es für Beide Kiening Lachs pur.
Abends gab es für Pia zum Tricksen rohe Rinderleber und für Gio gegarte Rinderleber.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück ein paar Rinti Bitties.
Danach ein paar Brötchenreste, ein wenig Salami und etwas Apfel.
Abends zuerst ein wenig getrocknete Hähnchenbrust und als Hauptgang Grau Huhn pur mit Nudeln.
-
Heute morgen Trockenfutter mit Wasser
Heute Mittag Kaustange
Heute Abend gekochtes ( Lachs, Reis, Gemüse, ein bisschen Joghurt und Butter)
-
Kurze Frage an die Allesfütterer: Gebt ihr Zusätze zu eurem Selbstgekochtem? Wenn ich 2-3 Mahlzeiten pro Woche selbst koche und sonst ein "Alleinfutter" (Trofu, Feuchtfutter, verschiedene Sorten, wir wechseln viel durch) gebe, ist das dann nötig?
-
remmidemmi nein ich nicht. Meine Hündin bekommt morgens Trockenfutter. Ich gebe als nur noch etwas Lachsöl dazu plus die Sachen für die Gelenke. Mehr nicht. Wenn dein Hund sonst vielfältig ernährt wird sollte keine Mangel entstehen.
-
-
Ich gebe alle paar Tage ein Omega 369 Öl dazu.
-
Heute Morgen gab es Hähnchenbrust.
Mittags ein paar winzige Salamihäppchen.
Über Tag verteilt für's Gehorchen und Süß-Gucken immer mal wieder ein paar Rinti Bitties.
Zum Abenessen gab es neben RC Exigent noch Sauce Hollandaise, Mischgemüse, Salzkartoffeln und Frikadelle.
Als Betthupferl gibt es wie immer noch einen kleinen Keks.
-
Kaninchenfleisch-Weißbrot-Haferschleim-GrünesMatschgemüse mit OlivenölBanane.
Und 2 Frankfurter für den Bravhund des Tages.
-
Zum Frühstück gab es Trockenfutter mit Wasser, Hagebuttenpulver und Kollagen
Heute Mittag ein Naschi
Heute Abend wieder gekochtes. Das gleiche wie gestern Abend.
-
Trainingstagsuppe:
Eine 400g Dose für alle zusammen. Mit Haferbrei und Honig und Wasser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!