Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hallo! Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe eine 10 jährige Hündin die bis vor kurzem noch nach Nierenplan gebarft wurde aber da die Preise immer weiter gestiegen sind kann ich mir das nicht mehr leisten. Deshalb habe ich mich mit unserer Ernährungsberaterin darauf geeinigt das mein Mädel jetzt die Reinfleischdosen von Kale bekommt und der Plan erneuert wird. Um meiner Hündin die Umstellung zu erleichtern koche ich das restliche Barffleisch. Dazu bekommt Sie Reisflocken, Gemüse und ein paar Nierengerechte Zusätze.
Hat deine EB die Prozente von der Reinfleischdose auf Anfrage bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja hat Sie. Sie meinte das der Plan nächste Woche fertig sein wird. Dann schickt Sie ihn mir per Mail und sollte noch etwas unklar sein telefonieren wir nochmal.
-
Update KaleDosen: Eigentlich wollte ich meine Hündin auf diese Dosen umstellen aber die Umsetzung war schwieriger als angenommen also haben wir es gelassen. Jetzt wird weiter gekocht und dabei werden wir auch bleiben.
-
Hier isses ja ruhig geworden.
Dann werf ich mal wieder ein paar Mahlzeiten der letzten Tage ein:
Blättermagen gewolft
Hühnerschenkel
Trockenfutter mit Joghurt
morgens: in Buttermilch gequollene Haferflocken mit geriebenem Apfel, Eidotter und etwas tierischem Fett
abends: Kartoffelmatsch mit Eiklar und Kürbiskernöl
anderntags: Rinderherz faschiert mit Trockenbrötchen, Banane und Apfel.
morgen gibt es: Rinderherz mit nem halben Kebapbrötchen und dem was an Huhn und Kraut und Salat noch drin ist, mit Buttermilch, gekochten Nudeln und Heidelbeergatsch und nem Schuss Öl.
-
Bei uns gibt's zurzeit wegen der Hitze gerne mal Schleckmatten mit Buttermilch, Ziegenmilch, Quark, Karottenbrei-Babygläschen, bisschen Thunfisch usw.
Wassermelone wird hier auch brüderlich geteilt.
Und gestern gab's aus den Einzelkomponenten unseres Nudelauflaufs für den Hund Dinkelvollkornnudeln, gedünsteten Brokkoli und gekochte Hähnchenbrust
-
-
Hühnerflügel mit Nudelsuppe mit Reis mit Lammkernfett
-
Kuheuter mit Kartoffel-Erbsenpüree, gekochten Haferflocken und Lammkernfett.
-
Da wir im Moment nicht kochen schreibe ich mal hier.
Heute morgen gab es eine 400g Hundewurst Lamm & Geflügel mit Luposan Kräuterkraft und Sonnenblumenöl.
Für heute Abend habe ich noch eine 200g Wurst mit Lamm& Reis von Clauders dazu gibt es noch ein paar Kartoffelflocken und Granatapet Gemüsedose.
-
Heute morgen gab es auf der Gassirunde Frolic von einer Freundin (da habe ich was angefangen )
Zu Hause: Wilddose, Lachsöl, Kartoffelflocken, Gemüsedose und Grünlippmuschelpulver.
Heute Abend gibt es Wilddose, Kartoffelflocken und Gemüse. Als Mittagssnack eine Kaustange von Whimzees.
-
Heute morgen: Wilddose, Kartoffelflocken, Lachsöl, Luposan Kräuterkraft, Gemüse ,Nierenkräuter
Heute Mittag: Whimzee Kaustange
Heute Abend: Rest Wilddose, Kartoffelflocken , Gemüse und Grünlippmuschel
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!