Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens 300gr.Schale Rocco Wild mit Olewo Pellets und ein Ei,mittags eine Rinderohrmuschel und abends Entenfleisch+Rinderlunge mit Reis und einen pür.Mix aus Apfel,Kiwi,Feldsalat,Kürbis,Zucchini+Gurke,dazu Wildlachsöl+Zusätze.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
darf ich kurz eine Frage stellen?
An diejenigen die ihren Hunden regelmäßig ihre Essensreste abgeben, zieht ihr das vom eigentlichen Futter ab? Wenn ja wie macht ihr das? Ich überlege Condor meine Essenreste zu füttern denn meine frühere Biotonne (mein Bruder) lässt sich kaum noch blicken. Bisher hatte ich überlegt seine normale Trockenfutterration durch due Hälfte zu teilen und die eine Hälfte mit Essenresten zu ersetzen, aber irgendwie mache ich mir Sorgen dass er vielleicht einen Mangel bekommen könnte?
Ich habe irgendwie einen Knoten im Hirn und komme zu keiner logischen "Berechnung".
Falls ich im falschen Thread bin tuts mir leid.
Bei uns ist die Basis immer Fertigfutter, phasenweise, aber eher selten Barf. Bei letzterem rechne ich grob mit.
Essensreste und Co sind selten eine volle Mahlzeit oder Tagesration. Eher Ergänzung, zu schad zum weg werfen.
Teilweise is Menschenessen auch einfach Leckerli. Palatschinken, gekochte Nudeln usw. sind hier Intelligenzbooster und Superbelohnung vorallem für den einen Hund.
Gibt es mal doch ne Weile kein Fertigfutter, sondern gekocht, supplementiere ich Calcium, ausgerechnet pro Hund, sonst nicht.
Gefüttert wird nach Augenmaß. Nach Menge wär auch verwirrend, ich wechsle die Futtersorten zu häufig, was halt grad an gehobenerem Mittelklassefutter im Angebot ist.
-
Erbsensuppe, Pommes und Trockenfutter gab's heute. Erbsensuppe und Pommes einfach zusätzlich zum normalen Futter, waren die Reste die ich nicht mehr geschafft habe.
Gerade wenn es mehr als nur ein paar Reste sind ersetze ich das Hauptfutter aber durchaus auch Mal komplett.
-
Heute gab es morgens etwas Trockenfutter, vormittags dann Schinkenknochen und zum Mittag Curry mit Huhn und Reis sowie etwas Banane. Nachher gibt es noch ein paar Leckerlies zur Objektsuche und abends dann wieder Trockenfuttermix.
-
Frühstück HD Afrika mit Möhrensaft
mittags eine Rinderstrosse
beim Futterbeutel suchen noch Fleischwurst
abends eine Hähnchenkeule und Kaisergemüse,Kürbis+Hörnchennudeln geköchelt in Gemüsebrühe,dazu Leinöl+Zusätze.
-
-
Frühstückskeks, Defu NF mit ein paar Bröckchen Defu TF
beim Gassi, zusammengekippte TF Reste
eine Kaustange mit Hähnchen umwickelt
eingeweichtes TF mit Resten vom Nudelauflauf und etwas NF
-
Frühstück Bozita Tetra Pack Hühnchen mit Olewo Pellets und ein Ei
mittags eine Rinderohrmuschel
abends eine Makrele mit Pellkartoffeln und einen pür.Mix aus Banane,Himbeeren,Zucchini,Feldsalat+Fenchel,dazu Leinöl+Zusätze
-
Frühstückskeks, Defu Nassfutter
beim Gassi Frolic
Mittags: Hähnchen und Rösti
getr. Lammohr
Abends: TF mit Erbsen/Möhren, Hähnchen, veganes Hähnchen und Rösti
-
Frühstück HD Afrika mit etwas Buttermilch
mittags getr.Rinderlunge
beim Gassi mit meiner Freundin war wieder Futterbeutel suchen angesagt und da gab es einiges an Fleischwurst
abends Putenfleisch mit einen pür.Mix aus Apfel,Gurke,Stangensellerie,Zucchini+rote Beete,dazu Leinöl+Zusätze.
-
Hühnersuppe und Trockenfutter gibts heut.
Gestern dasselbe - nur auch jeder einen riesengroßen Kau-Kringel, der aussah wie ein Donut.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!