Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Guten Morgen Keks (den habe ich bisher unterschlagen, gibts direkt nach dem aufstehen)

    Defu NF mit ein paar Bröckchen Veggi Trofu

    Kekse beim Gassi

    mittags Chicken nuggets und Kartoffelecken

    1 Streifen Trockenfleisch

    Leni beim trailen chicken nuggets und Camembert

    abends Trofu mit Hüttenkäse

  • Frühstück Trofu Happy Dog Afrika mit etwas Wasser

    mittags eine Kaustange mit Ente umwickelt und noch ein paar getr.Lungenwürfel

    abends,da ich vergessen hatte Fleisch aufzutauen,Naßfutter Rosies Farm Lamm mit Gemüseflocken,dazu Hanföl+Zusätze

  • früh jeder nen wolfsblut Forelle goodie (für meine winzhunde sind die echt groß)

    Mittag shakshuka mit Reis u reinfleischdose hirsch

    Unterwegs Leckerli Käse

    Heute Abend für nella nen krabbenchip, Fiete hat dankend abgelehnt....

  • Morgen gibts:

    Früh: Terra Canis Minis Wild Dose, dazu 1/2 Teelöffel Kräuter Fell & Haut von Dr. Ziegler

    Danach: 2 Rinderleber-Kartoffel-Ei Kekse


    Vormittags : div. Leckerli beim Spaziergang


    Danach Joghurt auf Schleckmatte beim Alleinbleiben


    Mittags: 1 Amazon Lifelong Stick


    Nachmittags: div. Leckerli beim Spaziergang


    Abends: Nafu Zooplus Bio Pute mit Hirse

    Danach Zahnputzflocken mit Hüttenkäse

  • Trockenfutter


    Karottensuppe, Sauerkraut, Plastikteile, Reis mit Pute.

    du hast ja genügsame Hunde

    Lass raten, das raketchen?

    Bingo! Meine Nerven. Ich hoffe inständig dieser Hund übersteht die Welpenzeit ohne bleibenden Schaden. Gummizelle is ne Überlegung. Ganzkörperbeißkorb auch. Und aufblasbares Sumoringerkostüm, das polstert bei Aufprall etwas ab.

  • Kommt mir bekannt vor.

    Mein Tier hat als Welpe regelmäßig Eicheln gemampft und sich dauernd weh getut mit einmal Pfotenprellung/Zehenstauchung kurz vor Zehenbruch.

    Sie hat Mentos aus der Tasche geklaut - in der auch Leckerchen drin waren, hat sie fein säuberlich geöffnet und die Mentos gefressen.

    Sie hat den neuen Keramik Napf von der Fensterbank geholt und sich komischerweise nicht verletzt.

    Aber es hat die Zeit überlebt.

  • Trockenfutter


    Karottensuppe, Sauerkraut, Plastikteile, Reis mit Pute.

    Ich finde ja, du übertreibst das "Alles" in Allesfütterer schon ein bisschen :lol:

    Ich hoffe ja die Plastikteile werden ausgeschieden ohne Schaden zu hinterlassen.


    Hier gab es:

    Morgens Trockenfuttermix und ein bisschen Toastbrot

    Mittags Real Nature Dosenfutter

    Zwischendurch diverse Trockenfuttersorten als Leckerlies von der Gassigängerin

    Trockenfische zum Auspacken in einem Pappkarton mit Küchenrolle

    etwas Gouda

    Abends Trockenfuttermix und ein paar Nudeln mit Pesto

  • So heut gab es :


    - Kaninchenfleisch mit Spinat, Feldsalat, Reis, Möhrchen und Leinöl ( am Abend + einen halben Becher Jogurt)


    - Happy Dog Greece als Leckerli


    - ein Kaninchenohr zum knabbern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!