Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Ich hab angefangen. :)

Heute morgen TroFU (Josera Geflügelmenü), tagsüber Platinum clickies beim Spaziergang. Abends Reste vom Stremellachs, Kürbissuppe und ein bisschen Frischkäse mit Kürbissuppe, gemischt mit einem Löffel NaFu. Klingt das richtig? Silver fand es jedenfalls cool.

Heute morgen TroFU (Josera Geflügelmenü), tagsüber Platinum clickies beim Spaziergang. Abends Reste vom Stremellachs, Kürbissuppe und ein bisschen Frischkäse mit Kürbissuppe, gemischt mit einem Löffel NaFu. Klingt das richtig? Silver fand es jedenfalls cool.

Klingt perfekt :herzen1:

• Meine stauben hier gerade frisch gebackenen Weck mit Butter ab! :rotekarte:

Männe hat die rote Karte bekommen und die Hunde Trofu aus diversen Fischen.

Klingt lecker

Guck halt bzgl Menge das es passt u hör auf deine Hündin. Ich denk, wenn man prinzipiell einen gesunden Hund hat, kann so ne mischkost nicht verkehrt sein

Jmd hatte da auch drüben im trofu thread in Bezug auf fleischmenge gerade etwas Interessantes geschrieben. Weiß nicht ob du da auch mitliest? =)

• Ach daaaaaas! Naja. Bin froh, dass ich bei ihr nie nachgurten muss. ;) Nein Spaaaaß.

Zum Glück mag sie Gemüse etc gern. Und alles andere auch.

Das mit dem Fleisch ist auch schon wieder - danke jedenfalls. Aber auf was man da alles achten muss. Trockenanteil. Feuchte. Fasern. Aaaaaargh.

:)

Hab aber jedenfalls jetzt erstmal den Tatsachen ins Auge geblickt, dass eine Rinderkopfhaut oder so richtig dick macht. Nicht so schön. Silver liebt sie.

• näää, dass böse an den getrockneten Teilen ist meist der hohe proteinwert

Aber wenn du es nicht täglich u wenn dann auch keine Kilos fütterst ist es nicht zwingend ein Problem

Es gibt natürlich Hunde die auf zuviel an Protein reagieren

Ich zb schau bei den trofu die ich regelmäßig gebe im unteren proteinbereich zu bleiben

Ansonsten bekommen meine auch so 3,4 mal die Woche so ein Kauteil :ka:

• näää, dass böse an den getrockneten Teilen ist meist der hohe proteinwert

Aber wenn du es nicht täglich u wenn dann auch keine Kilos fütterst ist es nicht zwingend ein Problem

Es gibt natürlich Hunde die auf zuviel an Protein reagieren

Ich zb schau bei den trofu die ich regelmäßig gebe im unteren proteinbereich zu bleiben

Ansonsten bekommen meine auch so 3,4 mal die Woche so ein Kauteil :ka:

So handhaben wir es auch. Kausachen gibt es nur 1 oder 2 Mal die Woche. Und Proteingehalt unter 25%, je niedriger desto besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!