Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Sind die weich oder ganz knusprig hart?
Die sind weich, und die Small Breed haben eine Herzform. Kann man in drei Teile brechen, wenn es ganz klein sein soll
Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schmeiße noch ein Stück frischen Kabeljau ins Rennen, hab zu viel gekauft.
Ganz aus Versehen.
Upsi
...uuuuund da isser:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Kokosöl angebraten, im Restöl Speck und Paprika gebraten und zu guter letzt ein Rührei. Zusammen mit ein paar Nudeln von gestern, garniert mit Thymian.
Kürbissuppe gibt's dann morgen.
-
Ich schmeiße noch ein Stück frischen Kabeljau ins Rennen, hab zu viel gekauft.
Ganz aus Versehen.
Upsi
...uuuuund da isser:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.In Kokosöl angebraten, im Restöl Speck und Paprika gebraten und zu guter letzt ein Rührei. Zusammen mit ein paar Nudeln von gestern, garniert mit Thymian.
Kürbissuppe gibt's dann morgen.
Hast du was für mich übrig gelassen?
Schaut sehr lecker aus
-
Nafu, Rahmspinat frisch vom Beet gekocht, Kartoffeln, Karotten, Hühnchenbrust getrocknet als Trainingsleckerchen.
Und später gibt's noch Pizza
-
Nafu, Rahmspinat frisch vom Beet gekocht, Kartoffeln, Karotten, Hühnchenbrust getrocknet als Trainingsleckerchen.
Ich bin hier schlechter versorgt als deine Hundis
-
-
Frühstück Bozita Tetra Pack Lachs mit ein Ei
mittags eine Rinderohrmuschel
abends Sprotten mit Kaisergemüse+kleinen Nudeln geköchelt in Brühe,dazu Hanföl+Zusätze
und gleich gibt es noch ne fette Möhre.
-
Mittag gab es nur trofu mit fetatopping
Denn
Abends gab es Katzenfutter als Goodie beim trailen....
-
Das tut mir leid
-
Das tut mir leid
Ich HASSE kochen und da mein Freund unter der Woche in seiner eigenen Wohnung ist, gibts hier oft Fast Food. Normalerweise kocht mein Freund
-
Irgendwie habe ich immer den Eindruck ich könnte mit deinen Rationen meine 60 kg Hund satt bekommen.
Ist das immer von allem so ein Fingerhut voll?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!