Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Rest gebratenes Huhn, Lammragout mit Karotten, Kürbis und Kartoffeln, Haferflocken, etwas Brie von meinem Frühstück.
Abends Salzkartoffeln mit Gemüseallerlei. Je einen Whimzee zum Nachtisch, und zum Training Squahies und Katzentrofu.
Darf ich auch dein Hund sein ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
und zum Training Squahies und Katzentrofu.
Darf ich auch dein Hund sein ?
Stehst du auf Katzenfutter
-
Heute gab es Abschnitte von Knackwürsten (Schnürpfel) und Squahies als Belohnung, Lammragout, Karotten, Kürbis und Kartoffeln, Haferflocken und je eine 8in1 Zahnpflegekaustange mit Huhn.
-
Jetzt hab Knackwürste ohne das N gelesen.
-
Heute früh 300gr.Schale Crave mit Gemüse-+Obstflocken
Kaustange mit Ente umwickelt
5 Lungenwürfel
Rinderherz+Lunge mit Reisflocken,ein Ei und pür.Mix aus Stangensellerie,Feldsalat,Zucchini,Kürbis+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.
-
-
Morgens nix, weil verschlafen.
Mittags Trofu/Dose.
Nachmittags Leni noch Trofu in der Hundeschule. Rocky hab ich eine der letzten Barfrationen aufgetaut. Zunge, Leber, Kalbsknochen.
Abends gab es gegartes Hähnchen im Knuspermantel, Rindfleischpflanzerl an gemischtem Salat zwischen fluffigen Hefebackwaren...
(=ChickenMcNuggets und BicMac)
-
Haferflocken mit Rinderhackfleisch, Butter und Kürbissuppe.
Rinderkopfhaut.
-
hier hab ich im Fressnapf heute nen großen stand voll whimzee entdeckt u zugeschlagen
Nella fand es lecker
Fiete hat es zumindest gefressen
Zu Mittag gab es Hirsch mit gebackenem, gefüllten Kürbis
Zu Abend spärlich pizza
-
Trofu mit Hüttenkäse
Rinderstrosse
einiges an Leckerlies beim Gassi mit meiner Freundin+ihren Rüden
Rindfleisch mit Ebly und einen pür.Mix aus Spitzkohl,Banane,Kürbis,Stangensellerie+Zucchini,dazu Hanföl+Zusätze.
-
Leberwurstbrötchen mit Senf, Käsebrötchen, Stückchen Pistazienwurst, Nafu, Karotten und Kartoffeln, Kaustange mit Huhn, Squahies.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!