Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens Nudelauflauf letzter Rest mit Kürbis und Kartoffeln, Haferflocken.
Abends Hühnchenbrust angebraten mit Salz und Pfeffer (das ist immer ein Fest hier, und ein lautes Geschmatze
).
Katzentrofu als Trainingsleckerchen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Unsere Zusätze sind nur wegen der Athrose ansonsten gibt es nichts anderes.
Heute zum Frühstück Trofu Happy Dog Africa+Neuseeland mit Hüttenkäse,mittags getr.Pansen und abends Hähnchenherzen-+Leber mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Banane,Kürbis,Zucchini,Gurke+Möhre,dazu Leinöl+Zusätze.
Und da Cooper nicht hinter ner Katze her ist gab es noch getr.Sprotten als Super Leckerlie.
-
Mittag gab es reinfleischdose mit gnocchi
Zahnpflege stick zwischendrin
Abends birnensuppe
-
Morgens: Krautfleckerl
Nachmittags: Hühnerrücken, Hühnerhals
Abends: gebratener Kürbis mit Salbei
Für Morgen köchelt grad Schweinefleisch mit allem, was man sonst noch so dazu werfen kann, am Herd. Und Kürbissuppe wird wohl auch etwas übrig bleiben.
-
Zum Frühstück Brötchen mit Frischkäse.
Mittags Trofu/Dose.
Heute Abend gibt es Bratkartoffeln mit Leberkäs und Spiegelei.
-
-
Rest gebratenes Huhn, Lammragout mit Karotten, Kürbis und Kartoffeln, Haferflocken, etwas Brie von meinem Frühstück.
Abends Salzkartoffeln mit Gemüseallerlei. Je einen Whimzee zum Nachtisch, und zum Training Squahies und Katzentrofu.
-
wir waren heute extra in die Landeshauptstadt gefahren, da hat ein barfshop eröffnet
Da gab es heuer dann lachs
Mit Kartoffelflocken u gemüsedose
Scheint sehr geschmeckt zu haben, der miez auch
Morgen ist sicher noch baba ganoush übrig
-
Happy Dog Trofu mit ein Ei
Rindernase mit Fell
Möhre
Ziegenfleisch mit Reis und einen pür.Mix aus Feldsalat,Kohlrabi,Kürbis,Zucchini+Gurke,dazu Hanföl+Zusätze.
-
Kartoffeln, Gemüse( Kohlrübe, Rote Beete, Möhre, etwas Joghurt und Hühnerlein für die Collies.
Der Nierenopi ohne Knochen, mit mehr Joghurt.
-
Heute hatten die Damen zum Frühstück nen dentastix und nach dem ersten Spaziergang TroFu. Am Mittag hab ich nen Topf mit Kopffleisch, Karotten und Zucchini aufgesetzt. Der wurde gewissenhaft von Pelly bewacht
das Ganze gab es dann am Abend mit Spätzle vom Mittagessen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!