Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Squahies?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Squahies?
https://www.wolfsblut.com/catalog/produc…-BoC8JAQAvD_BwE
Kaufe sie allerdings im örtlichen Zooladen. Sind extrem beliebt! Gibt's in verschiedenen Größen.
-
Abends gab es ein Rührei (Das Ei war mir runtergefallen und musste daher sofort verarbeitet werden) mit Salz, Pfeffer und Karottenraspeln, paar dünne Scheibchen Bratwurst und etwas Wirsing.
-
Werbe-Spam entfernt
-
Joghurt mit Apfelmus, Schweinebraten mit Kartoffeln nud Mohrrüben, eine halbe 4-Käse-Pizza.
-
-
Butterbrot zum Frühstück
Mittags TF mit Erbsensuppe
Abends Reste vom Faschierten Laibchen mit Kartoffelpüree und Erbsensuppe.
Etwas Schinken und TF gabs no weil das Abendessen zu wenig war.
-
Zum Frühstück gab es Trofu mit Hüttenkäse und wie immer im Urlaub noch eine Scheibe Toast mit Leberwurst.
Nach der ersten Runde schwimmen kaut er jetzt am Kalbsohr mit Fell und am Abend gibt es ne Fleischeslust Wurst Lachs mit Gemüse-+Reisflocken,dazu Leinöl+Zusätze und zwischendrin wird es auch noch ne Möhre zum knabbern geben.
-
Nassfutter, Frühkarotten und Kartoffeln, Haferflocken, Stück Eiweißbrötchen, das ich nicht mehr geschafft habe und etwas Brie.
Als Trainingsleckerchen Katzentrofu.
-
Trockenfutter mit Bratkartoffel.
-
ei, hier passen wir wohl dazu
Früh
veg. Trofu im schnüffelball
Mittag
LinsenBulgur gekocht mit gebackener Aubergine, fermentierten Tofu, etwas Gouda u Ei
Yakkäse zum Kauen, der hält noch bissl länger
Unterwegs hatte ich vom Urlaub noch pferdelecker in der Tasche, die sind heute mal leer geworden... fand der Dackel aber eher unter seiner würde
War also heuer ein spontan vegetarischer tag
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!