Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute früh Trofu Josera Lamm+Reis,mittags getr.Lunge und abends Heringe(von Freunden geschenkt bekommen die sie selber geangelt haben)mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Fenchel,Möhre+Apfel,dazu Leinöl+Zusätze.

    Eben gab es gerade noch eine Möhre zum knabbern.

  • Jasminreis, Hühnchen, Chinakohl, Zucchini, Brokkoli, Tomate, Creme fraiche, Salz, Pfeffer, Muskat, Kümmel zum Früstück.

    Abendessen war dann Pizzarand, je ein Whimzee, Wolfsblut Black Marsh Cracker & Squashies, Pansenleckerchen.

  • Zum Frühstück gab es Trofu mit Buttermilch,nachher gibt es noch ein Kalbsohr mit Fell,in der Hundeschule dann noch einiges an Leckerlies und heute Abend Lammfleisch mit einen pür.Mix aus Fenchel,Feldsalat,Gurke,Zucchini+Banane,dazu Hanföl+Zusätze.

  • Brokkoli, Rührei aus Eiklar, Salz, Pfeffer, Majoran und Haferflockeneinlage, gebraten in Rapsöl, Nassfutter, Pastinake, Kartoffeln, Erbsen, Chinakohl, Kaninchenohr.

  • Frühstück ne 300gr.Schale Crave mit Babygläschen Spinat+Kartoffel,mittags eine getr.Flunder und abends Rindermuskelfleisch+Putenleber mit einen pür.Mix aus Apfel,Kiwi,Zucchini,Kohlrabi,Feldsalat+Möhre,dazu Hanföl+Zusätze.

    Ach ja und dann waren wir noch mit meiner Feundin Gassi,haben Fährten den Jungs gezogen und da gab es noch Fleischwurst.

  • Gestern für die Jungs gekochtes und wieder aufgetautes Menü aus Leber, Pansen, Quinoa, gemischtes Gemüse (weiß grade nicht mehr, was alles genau xD), Salz, Pfeffer, Oregano, Kümmel.


    Heute Rest Lachsforelle, Lachs, Stück Wiener, Buttergemüse, Nudel.


    Morgen gibt's Pastinake, Kartoffel, Bolognese und Lachs, etwas Parmesan und Haferflocken.

  • Gestern gab es Trofu mit Möhrensaft,ne Rindernase+Möhre,abends Lammrippe mit Nudeln und mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Feldsalat,Fenchel+Apfel,dazu Hanföl+Zusätze.

  • Die letzten Tage gab es Grünkohl mit Kartoffeln und Bauchspeck/Kassler. Dazwischen dann noch die Schlachtabfälle von den Hühnern die wir an den letzten beiden Wochenenden geschlachtet haben. Ab heute ist dann erstmal wieder Trofu angesagt, bis es das nächste Mal Reste gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!