Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern
Rocco Dose glaub irgendetwas mit Vogel
Mittag Mera (Amber Univit, Haylee Junior)
Abend Mera
Heute
Früh: Nutro 10 mit Fruchtzwerg
Mittag: Platinum erarbeiten
Abend mal sehen
Sagt mal, uch lese bei euch auch oft verschiedene Sorten. Kauft ihr absichtlich immer die gleichen oder absichtlich immer komplett anderes Futter?
Hier gibt es Reste von uns, aktuell hab ich 7 verschiedene Dosenmarken und 12 Trockenfutter da.
Ok, nicht alles angefangen aber sagt mir bitte dass ich normal bin

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kaufe eigentlich gerne im Großen und Ganzen nur 3-4 verschiedene Trofu und Nafu, einfach um nicht zu viel Unruhe in die Ernährung zu bringen aber doch den Darm nicht zu sehr zu verwöhnen.
Aktuell 4 Trofu und 3 Nafu + Selbstgekochtes (eingemacht).
-
Also so viele verschiedene Marken und Sorten habe ich nicht daheim. Liegt aber daran, dass die Großgebinde günstiger sind und ich für zwei Belgier einfach ne gewisse Menge Futter brauche. Und das Geld mag ich nicht ausgeben, das alles mit tausend Kleingebinden zu machen.
Ich hab aber gern für jeden eine oder zwei Sorten da. Zumal die Hündin eher normales bis kalorienreduziertes Futter bekommt, der Rüde energiereiches.
-
Trockenfutter mit Kochbananen-Kürbis Curry und Naan Brot.
-
Gestern gab es Rentierfleisch mit Spaghetti Bolognese und Lachsöl.
-
-
Zum Frühstück Trofu mit Möhrensaft,mittags ein Kauring mit Fisch umwickelt und abends Rindermuskelfleisch mit einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Gurke,Kürbis,Kohlrabi+lila Möhre,dazu einen halben Mozzarella,Leinöl+Zusätze.
-
Heute Abend gab es Rindfleisch, Pansen, Schupfnudeln, Sauerkraut + paar Gewürze :)
-
aktuell hab ich 7 verschiedene Dosenmarken und 12 Trockenfutter da.
Ich hatte auch zeitweise 8 Sorten Trockenfutter im Anbruch, von extrudiert, kaltgepresst bis hin zu gebackenem Futter, war alles dabei.
Aber es waren nur Futtersorten die meinen Kriterien entsprachen.
Naßfutter gab es für Diego auch mehr als nur eine Sorte.
-
Heute morgen im Napf Rinti Pferd Sensible und eine Banane die weg musste. Heute Mittag wieder eine Kaustange und zum Abendessen Trockenfutter.
-
Also so viele verschiedene Marken und Sorten habe ich nicht daheim. Liegt aber daran, dass die Großgebinde günstiger sind und ich für zwei Belgier einfach ne gewisse Menge Futter brauche. Und das Geld mag ich nicht ausgeben, das alles mit tausend Kleingebinden zu machen.
Meine Hunde sind nicht wirklich weniger groß 
Allerdings kommen bei mir noch immer wieder Pflegis dazu, die dann eben auch mal was ganz anderes fressen (müssen).So viel gleichzeitig hab ich im Moment nur da weil ich endlos Probierpäckchen habe, normal hab ich mal dies mal jenes, und dann auch größes Pakete.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!